Fantasy Familien RPG

• *lächelt* "Genieß die Zeit an der Schule, du wirst sie vermissen!" *schaut sich um* "Ist richtig nett hier.... welches Zimmer kann ich nehmen?"

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
  • //das er sich gar nicht wundert das ich elternlos bin... egal//
    *geht ein stück*
    Hier es gibt viele zimmer aber das hier ist eines der größten und da wir erst zu zweit sind kannst du das haben
    Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! :ohero: :ohero: :ohero:

WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE!

DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna :D
  • *schaut zum Mond*
    Wo schlafe ich heute....wieder auf der Wiese oder in diesem verlassenen haus..
    *schaut bei der Frage ihren Teddy an, ihr einziges Erinnerungsstück an ihre richtige Familie*

Okay, ich schlafe in dem verlassenen Haus.
    *räumt alles in ihre kleine Tasche und rennt zu dem verlassenen Haus*
    Ganz schön....gruselig..
    *bleibt noch davor stehen*
    Neue Signatur folgt!
  • *erschreckt*
    H-hallo...
    //hat der noch nihcts vom anklopfen gehört?//
    Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! :ohero: :ohero: :ohero:

• *Er hatte die Adresse das fünfte mal jetzt schon vergessen ..*
    "Kann er mir nicht lieber mal meine Kurzzeitgedächtnis verbessern, anstatt immer nur meine Fähigkeit Krähen zu befehligen? Obwohl "
    *Er schwelgte ein wenig schwärmerisch in die Baumkronen blickend in Richtung eines Krähenschwarms ab*
    //Nee ist doch ganz ok soweit, da sie ihn wie immer ein wenig berauschten//
    *Er holte die Zeitung noch einmal heraus und las ein weiteres mal die Adresse, woraufhin er kurz stehenblieb*
    //Hatte ich die da eben nicht schon//
    *er drehte sich um und ging ein paar Häuser zurück*
    //Ja das ist es, Ligusterweg Nummer 4. Sieht eigentlich ganz gemütlich aus//
    *sein Blick war bei diesem Gedanken auf die Dachebene gefallen*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • *kommt aus dem Zimmer wieder heraus* "Wie wäre es mit was zu essen?" *sieht Kudo* "Oh! Hi!" *lächelt*

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
  • Sie verschenkte ihre Hände hinterm Rücken und ging
    weiter. Sie sah sich um.
    //Und was Jetzt??//
    sie stand etwas ratlos da.
    Sie konnte sich zwar jetzt im Sonnenlicht bewegen, doch änderte es nichts an ihrer Situation.
    Sie sah wieder zu dem Schielt.
    Sie überlegte sich ob sie nicht etwas neues ausprobierte. In Ihren 500 Jahren hatte sie noch nie miterlebt was eine Wg ist.
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• //vielleicht war das doch keine so gut eidee... ich komm doch nie mit so vielen fremden klar//
    *setzt ein künstliches lächeln auf*

• Sie stieg die Treppen hinauf
    und ihr Atem wurde schneller.
    //Vielleicht schaffe ich das doch nicht//
    Ihr Blick war auf die Tür geheftet
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."