Fantasy Familien RPG

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• *klopft an der Wohnungstür* "Hallo?"

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
  • *erschrickt leicht und geht zur tür*
    //es darf bloß nicht auffallen das ich anders bin//
    *macht die tür auf*
    H-hallo?
    *guckt hoch da er ziemlich klein ist*
    Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! :ohero: :ohero: :ohero:

WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE!

DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna :D
  • Sie stand am rande der Gasse
    //Ob ich es heute versuchen soll?//
    sie sah zu den Menschen die an ihr vorbei gingen
    und schluckte selbst nach 500 Jahren rochen sie köstlich.
    sie beobachtete einige Menschen und entdeckte ein Haus an dem einige Schilder waren.
    //Ein mal da hin und wieder zurück..das wird nicht so schwer sein..//
    sie ging einen Schritt hinaus.
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• *lächelt* "Hi! Ich wollte fragen, ob hier noch ein platz frei ist." //Ziemlich klein.... und viel zu schüchtern für sein Alter.... der versteckt eindeutig den Scherbenhaufen unter dem Teppich! Mal sehen, wann er reintritt~~~~//

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
  • Vorname: Fidelius
    Nachname: (sinistre) leporem
    Wesen: Unheimlich, Todesversessen, ein wenig Freakig,
    Kräfte: Diener des Allmächtigen Todesengel ( Shinigami), kann ihn zur Hilfe ( in manchen Fällen herbeibeschwören, und beherrscht einige Höllenfeuer und Krähenangriffe)
    Vorlieben: Dunkles, Friedhöfe, Befehle befolgen, Krähen und Raben
    Was ich nicht mag: Menschenmassen, die nicht tot, Liebesgeturtel,
    Kleine geschichte: Wurde als 20 jähriger von einer Vogelscheuche geköpft, als er diese Versuchte zu verbrennen, da der Arm abfiel und die Sense seinen Kopf abtrennte. Daraufhin bat ihm der Todesengel einen Deal an, dass er sein Schüler und Vorbote sein könne, solange er alle seine Befehle befolge, und täte er dies gut, dann würde er auch einiges von ihm lernen können. So vermenschlichte er den Körper der Vogelscheuche und seine Seele floss in diese hinein.

[Bild) : Das blos eben in Menschlicher Form. Hoffe ihr könnt es euch vorstellen, habe aber keine vermnenschlichte Vogelscheuche gefunden.
    Bilder
    • Döner.png

903,4 kB, 1.008×630, 149 mal angesehen
    • Döner.png

903,4 kB, 1.008×630, 139 mal angesehen
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • J-ja komm doch rein.
    //warum sind alle immer so groß?//
    Wie alt bist du denn?
    Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! :ohero: :ohero: :ohero:

• "Ich bin 21.... hab gerade mein Abitur fertig und habe seit kurzen nen Job..." *lächelt* //Als wenn ich dem mein richtiges Alter sage!//

• Gut denn cih gehe noch zur schule und habe nur einen kleinen nebenjob... tut mir leid...

• Sie stand einen Moment reglos da
    und ein leichtes lächeln huschte über ihrer Lippen
    "Es ist warm"
    dann ging sie einige Schritte weiter
    Sie sah auf ihre Hand
    //es funktioniert wirklich//
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."