*zittert weil ihr kalt ist*
Hatschiee...
*sucht in ihrer Tasche nach einem Taschentuch*
Da ist ja noch eins..
*nimmt es und wischt sich die nase ab*
Was mache ich jetzt...
*nimmt ihren Teddy und drückt diesen ganz fest an sich*
/Ich muss mal eine Familie finden...aber ich traue doch niemanden../
*geht an dem Haus vorbei, läuft die Straße mit der WG entlang und blickt in ein Fenster wo Licht brennt*
Ich gehe mal davon aus ihr wollt alle hier wohnen?
A-also das zimmer da gehört mir...f-falls es euch nichts ausmacht.
Ich werde mal kurz frische luft schnappen
*rennt raus an dem mädchen vorbei*
Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!!
*In seinem Blickfeld erschien ein kleines Mädchen(Scalet) auf der Türschwelle seines beobachteten Hauses*
//Was will die denn bitte da? Eine Ausreißerin, die mal eben ein Tag weg von Mami will?//
*Er näherte sich gestärkt von dem Anblick des kleinen Mädchens ebenfalls der Tür und war, da er entweder sehr schnell geht, oder sie fast stehengeblieben ist hinter ihr*
"Na junges Fräulein, magst du deine Mami für heute nicht mehr"
*Er faste ihr dabei halbwegs sanft auf die Schulter und spürte ein Schaudern von einer uralten mächtigen Kraft, die er schon einige Male von blutsaugenden Uraltmächten gespürt hatte*
//Ist sie sie etwa?//
*Doch seine Gedanken kamen nicht weit, da irgendjemand an den beiden vorbeigestürmt kamen*
MFG Baddyy
Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen “
- Ai in Gedanken
*lächelt* "Total verschüchtert..." *geht zum Kühlschrank* "Was wollt ihr zum Abendessen? Ich koch uns was!" //Oh Gott.... wie viele kommen denn noch?//
"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
Als er ihr sanft auf die Schulter Kopfte
riss es sie in die Wirklichkeit zurück.
Ihr Kopf bewegte sich leicht in seine Richtung
und sah ihn von der Seite mit ihrem Blassen und emotionslosem Gesicht an
"Finger Weg"
sagte sie ruhig aber viel zu bestimmend für ein Kind
Als der Junge an ihnen beiden Vorbei lief, zog der leicht süße Geruch seines Blutes an ihr vorbei
und sie biss sich leicht auf ihrer Unterlippe
"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."