Fantasy Familien RPG

• also ja die Wg klingt gut, und ja ich muss jetzt wohl mal nen Steckbrief schreiben ^^
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Sie schaute dem Mädchen in dir Augen
    "Vergiss alles und verschwinde!"
    das Mädchen stand auf und lief aus der Gasse.
    Scalet wischte sich das Blut vom Mundwinkel ab
    //jetzt bin ich für einige Zeit gesättigt//
    sie ging langsam die Gasse entlang
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Okay sie ist unbewohnt aber ich brauche jémand der sie für mich finanziert
    *denkt nach*
    *malt ein schild*
    SUCHE MITBEWOHNER IN EINER GROßEN WG!
    *er zabuert und überall in der stadt hängen diese schilder*
    Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! :ohero: :ohero: :ohero:

WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE!

DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna :D
  • (Okay...auf ein RPG mehr kommt es auch nicht mehr an..:D)

Vorname: Livii
    Nachname: Sukura
    Wesen: weiß sie noch nicht
    Kräfte: hat sie auch noch keine Ahnung, wird aber was mit wandeln zu tun haben (Huh..erinnert mich an Fantasy-Dorf:D)
    Vorlieben: schlafen, bei jemandem vertrauten bleiben, sich überraschen lassen, zeichnen
    Was ich nicht mag: Fremde, krank sein, schlechtes Essen, sich streiten
    Character: ängstlich, weint schnell
    Kleine Geschichte: Wurde mit 4 Jahren ausgesetzt und musste bis 6 Jahre im Waisenhaus leben. Wurde zwar adoptiert, aber die Familie hat sie mies behandelt, weshalb sie abgehauen ist. Lebt derzeit allein und traut Fremden Menschen auf dem ersten Blick nicht.
    Bild:
    Neue Signatur folgt!
  • Sie sah auf ihrer Handgelenk
    //Ob dieses Schmuckstück wirklich vor der Sonne schützt?"
    sie blieb stehen, und sah hoch
    //Hier kommen keine Sonnenstrahlen durch//
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• *läuft mit einer Karte durch die Straßen* *hält vor einenm großen WG-Haus an* //Hier ist es also....//

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
  • *fängt an sich sein zimmer einzurichten*
    //ich will ja eigentlich nciht das hier noch jeamdn lebt aber... ich kann nicht anders//
    *versteckt alles was mit seinen zauberkräften zu tun hat*
    Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! :ohero: :ohero: :ohero:

WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE!

DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna :D