Wegen "Conan"? Wer versteht die Amis schon. -.- Das ist eben der Name der Serie und ich denke schon das man die beiden Serien auseinander halten kann. :'D Ich halte nichts von solchen Änderungen. Das führt nur zu Verwirrungen. :'D So sinnlos.
Amerikanischer Titel für Detektiv Conan
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ja wir können das schon auseinanderhalten, aber die Amerikaner ?
xD..... Die ganze Sache zeigt wieder mal wie die Amis von ihren Medien verarscht werden.
Muss das nicht auch für Gosho frustierend sein? An den FIguren hängt doch bestimmt sein Herz und dann werden sie in Jimmy, Anita und Rachel umgetauft.... das ist doch irgendwie .. depremierend. Wie heisst eigentlich Kogoro? -
Genau. Was denkt Gosho wohl darüber? :O Und wie heißen die ganzen Charakter dann? xD
-
Ich schmeiße mich grad weg, der gute Koggi heißt.... Achtung... jetzt kommts.... Richard! XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Anscheinend haben nur Agasa und Shiho ihre Namen behaltenAch ja, und Gin und Wodka! Well done!
Hach, auf der Wikipediaseite steht Kritik dazu, in Amerika ist mit dieser Bearbeitung auch nicht jeder glücklich
Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
DANKE!
Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.
Adios, Amigos und solche, die es werden wollten
Troll over and out.
-
Ich bekomme jedesmal einen richtigen Schreck, wenn ich sehe was die Amis aus unserem Detektiv gemacht haben ...
Die Stimmen passen nicht, der Name ist ungewohnt und dann der Quatsch mit den Namen
wutz1880 schrieb:
Wie heisst eigentlich Kogoro?
-
Das tut einem doch in den Augen weh. Der arme Kogoro... DA blutet einem das Fanherz.
-
Mich würde mal interessieren, wie die dann die Städte usw. genannt haben... Ich hab jetzt richtig Lust, mir eine Folge anzuschauen und darüber zu lachen, obwohl es eigentlich eher traurig ist
-
Ich finde das so unsinnig .... es ist eindeutig und offensichtlich, dass alles meist in Japan spielt und dann wird einfach alles umbenannt. Ich habe mir bis jetzt eine Folge auf englisch angesehen und konnte einfach nicht weitermachen
vor allem Conans Stimme ist soo schlecht
-
Ich glaube, ich schau mir auch mal eine Folge davon an!
Richard?! Ernsthaft??Ich verstehe wirklich nicht, was so schlimm an den Originalnamen sein soll..
"After all, I'm the guy who's been breaking her heart by making her wait an eternity...
Even though I'm always by her side..." -
Ich hab aus reiner Neugier eine beliebige Folge bei YT rausgesucht, nach 10 Sekunden hatte ich schon genug
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0