Amerikanischer Titel für Detektiv Conan
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Mrs.Inuzuka schrieb:
George, Mitch und Amy statt Genta, Mitsuhiko und Ayumi? Das ist echt lachhaft
-
Vielleicht ist es den Amis zu "sexistisch" weil Ayumi (später noch Ai) ja kein Boy ist?!
Naja... aber so sind die Amis nunmal, das machen sie ja mit so gut wie jedem Anime den sie in die Finger bekommen, die meisten Namen austauschen und auch typisch japanische Sachen i-wie auf amerikanisches zu übertragen...Ich als Misuhiko!Das war das erste Video, in dem ich als Mitsuhiko zu hören bin
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=_Xwly7JZbfY[/youtube]
Wenn ihr das Video gut fandet oder ihr vielleicht selber in i-einer Form an dem Fandub-Projekt beteiligt sein wollt, dann geht einfach auf unsere Homepage!!
Ach und auf meinem Profil gibt es noch ein (etwas längeres) Video, mit mir als Mitsuhiko... also schaut auch dort ruhig mal vorbei! xD -
No-Bay93 schrieb:
Es ist auch vor allem so unlogisch, dass der bereits englisch Ausdruck "Detective Boys" in Junior Detective League abgeändert wurde -
"Shônen Tanteidan" = "Detektiv-Jungen" = "Detectiv Boys"
-
Ich möchte nicht wissen, wie der Anime verdeutscht klingen würde. Schorschi Kuntz und Raffaela Moser?
-
Für Kogoro könnte man ja Heinz Müller nehmen
-
Ne, der wäre dann Karl-Heinz Moser.
-
Das wäre schlimm. :'D A
-
Akirai schrieb:
Ich schmeiße mich grad weg, der gute Koggi heißt.... Achtung... jetzt kommts.... Richard! XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Anscheinend haben nur Agasa und Shiho ihre Namen behaltenAch ja, und Gin und Wodka! Well done!
Hach, auf der Wikipediaseite steht Kritik dazu, in Amerika ist mit dieser Bearbeitung auch nicht jeder glücklich
名探偵コナン schrieb:
Ich bekomme jedesmal einen richtigen Schreck, wenn ich sehe was die Amis aus unserem Detektiv gemacht haben ...
Die Stimmen passen nicht, der Name ist ungewohnt und dann der Quatsch mit den Namen
wutz1880 schrieb:
Wie heisst eigentlich Kogoro?
Kogoro Mori = Roger... äh Richard Moore? Oh wie originell...
Das ist doch echt übel.. ich kann nicht verstehen wie Gosho das zu lassen konnte... ich gehe zwar da von mir aus.. wenn jemand mein Lebenswerk so verhunzen würde... aber naja.... ich muss nicht alles verstehen. xD
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0