Eure schlechtesten Filme aller Zeiten

• Gestern in einem der schechtesten Filmen gewesen, "Nicht mein Tag".
    Nach der Hälfte gings echt bergab und ich hab die Minuten gezählt, bis der vorbei ist, weil der Plot dumm wie vorhersehbar und dazu noch total langweilig war. :|
    Das Eintrittsgeld war ne ziemliche Verschwendung
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time
  • Bei mir ganz oben auf der Liste steht Beastly. Ich hab ihn gezwungenermaßen bei nem Mädelsabend im Kino gesehen. Wir waren zu fünft und 3 von uns wollten den Film sehen. Sowas von grottenschlecht. Der Abend endete dann in einer Cocktailbar, nachdem wir in einen Junggesellenabschied geplatzt sind und den Typen mit Kaltwachsstreifen foltern durften. Tat nach dem Film echt gut. :D
  • Den Titel des schlechtesten Films aller Zeiten vergebe ich ganz klar an "House of Wax" aus dem Jahr 2005.
    40 Millionen Euro Budget bekamen die Macher des Films zur Verfügung gestellt, die Hauptrolle in diesem "Horrorfilm" spielt keine Geringere als Paris Hilton ... :okogoro:
  • Ja, das stimmt. "House of Wax" war ein langweiliger Film, passend zum Gesichtsausdruck von Paris Hilton. xD

Zu Ninja: Ich finde ohne den Sprecher wäre der Trailer nur halb so lustig.

Ein Haufen guter Schauspieler, doch leider grottenlangweilig ist der Film:
    Dame, König, As, Spion
    Originaltitel Tinker Tailor Soldier Spy.
    Zum einschlafen.. :sleeping:
  • Sämtliche Filme in denen Menschen gefressen werden.
    Ich meine, was ist das fürn unrealistischer Mist, wenn Haie Menschen fressen, die beißen uns höchstens tot, aber die verschlingen uns doch nicht komplett.

Hab heute Nacht Shark Attack - Sie lauern in der Tiefe auf RTL2 gesehen, das soll ab 16 sein?
    Soviel zum Thema Filme und ihre richtige FSK-Freigaben :thumbdown:
    Entweder für diese menschenfeindlichen Filme keine Jugendfreigabe oder ganz verbieten.

Son Sch....dreck, echt.
    :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
    Stella is the best.

Hoch lebe Stella.
    Hoch lebe Stella.

------------------------------------

Gimme hope, Joachim, gimme hope, Joachim
    Gimme hope, Joachim for the Weltpokal
    Hope for Brasilia :D

Wie das fliessende Wasser keine Form hat und der Wind unsichtbar ist, so können auch Schlussfolgerungen in jedem Fall alle möglichen Formen annehmen.
    ---------------------------------------
    An meine Freunde (siehe Freundesliste):
    Zusammen sind wir alle stark!
  • F1Animefan2 schrieb:

Entweder für diese menschenfeindlichen Filme keine Jugendfreigabe oder ganz verbieten.
    Nein. Verbieten geht schon mal nicht, wegen Kunst- und Meinungsfreiheit und deutscher Jugendschutz ist wenn überhaupt viel zu streng. Dass dir solche Filme nicht gefallen, rechtfertigt ja kein Verbot, selbst, wenn sie vielleicht wirklich schlecht sind...
  • und deutscher Jugendschutz ist wenn überhaupt viel zu streng.

Jo, zu streng, da lachen ja die Hühner, wenn solche Filme ab 16 sein sollen...
    FSK 16 & 18 ist viel zu wenig für solche Filme.

Dass dir solche Filme nicht gefallen, rechtfertigt ja kein Verbot, selbst, wenn sie vielleicht wirklich schlecht sind...

Sind sie ja auch, sie sind unrealistisch.

Wenn schon keine Jugendfreigabe und Ende.

Viel zu brutal die Drecksdinger.
    Stella is the best.

Hoch lebe Stella.
    Hoch lebe Stella.

------------------------------------

Gimme hope, Joachim for the Weltpokal
    Hope for Brasilia :D

Wie das fliessende Wasser keine Form hat und der Wind unsichtbar ist, so können auch Schlussfolgerungen in jedem Fall alle möglichen Formen annehmen.
    ---------------------------------------
    An meine Freunde (siehe Freundesliste):
    Zusammen sind wir alle stark!
  • F1Animefan2 schrieb:

Sind sie ja auch, sie sind unrealistisch.
    So what? Conan ist auch unrealistisch... Realismus ist kein Qualitätsmerkmal. Abgesehen davon, dass Qualität ohnehin im Auge des Betrachters liegt und man etwas nicht verbieten kann, weil es als subjektiv schlecht empfunden wird.

Und das andere ist nur deine persönliche Empfindung, die durch keine Studie gedeckt oder irgendwie nachgewiesen wäre.