Eure schlechtesten Filme aller Zeiten

• Nicht das ich ihn im Kino anschauen wollte, oder noch anschauen werde, aber ich habe gerade den Trailer für die neue Biene Maja gesehen.
    Nix für mich, die mit der alten Maja, aufgewachsen ist. Erstens ist Maja ziemlich abgemagert und auch so gefällt mir die alte Zeichentrickversion viel besser. In der neuen sind alle glattgebügelt. Dann auch noch in 3 D.
    Am schlimmsten ist jedoch das Jan Delay den Willy spricht, einfach grausam. Das hat Willy nicht verdient. ;(
    Helene Fischer singt das Intro...obwohl doch Karel Gott noch lebt.
    Nee, ich bin da nicht begeistert von..xD
  • Spy Kids 4 - Oh GOTT!

Sharkboy and Lavagirl 3D

Twilight

Twilight die parodie

The Dark Knight Rises
    und noch der film mit den pinguin, einfach nur störenden

Ein horrorfilm den dessen namen ich nicht weiß (ich hasse horrorfilme)

Transformers

Alle Scary Movies

Pirates of the Caribbean 4

American Pie

2012

Final Fantasy - einfach nur störenden

Detektiv Conan film 11, 15, 17

TheDarthHomer schrieb:

Indiana Jones and the Kingdom of the Crystal Skull darf natürlich nicht fehlen. Was war das doch für eine Enttäuschung
    Oh ja

Sherlock schrieb:

Oh ja Shia LaRindfleisch, gott ich hasse den! Gut ich hab ihn bis jetzt nur in Transformers (noch so ein "how about no"-film) und Indiana Jones gesehen aber das hat schon gereicht um ihn furchtbar zu finden!
    Was findet Selena Gomez nur am ihn?

Also Rubinrot und Red Riding Hood gehören eigentlich zur meinen lieblingsfilmen
  • Die schlechtesten Filme? Das könnte ne lange Liste werden, aber ich beschränke mich mal auf meine "Highlights"

Die Transformers Reihe - schlachtet mich, aber diese Filme sind so schlecht... (subjektiver Eindruck...)
    My Week with Marilyn - ernsthaft - ganz ehrlich - Einschlaf Garantie - hab ihn in ner Sneak Preview gesehen und.. ehm... als ich nach 3/4 des Films gegangen bin war ich fast allein in einem Kino das vorher voll besetzt war...
    SHARKNADO ...
    Truth or Dare

und so weiter.... xD
    Shine your light and let the whole world see
    We're singing for the glory of the risen king Jesus

• Das ist wirklich mal ein guter Thread, dann weiß man auch gleich, was man alles nicht gucken muss... Danke...
    Wobei einige Sachen habe ich schon gesehen :( und ja, ich kann euch bei Titanic echt zustimmen.
    Andererseits habe ich auch viele Sachen nicht gesehen und ich merke schon etwas, dass ich immer mehr dazu hingerissen werde, mir bei den ganz eindeutigen Statements selber eine Meinung bilden möchte. Vielleicht läuft man dann doch etwas in Gefahr seine Zeit mit schlechten Filmen zu vergeuden. Also muss definitv ein Thread für die besten Filme her...., wenn es den nicht schon längst gibt... gucke gleich mal nach ;)
    „Es gibt nur eine Wahrheit und ich finde sie.“ Conan