Eure schlechtesten Filme aller Zeiten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lunell schrieb:

die Filme funktionieren ja auch ganz gut, eben weil es lauter Leute schauen, um sich darüber lustig zu machen. :D
    Haha, das war auch der Grund, warum meine Freunde und ich uns den angeguckt haben :D (P.S solche Filme sind angetrunken noch viel lustiger xDD )

So, als nächstes ist dann wohl "Mega-piranha" dran ^^

• Ich habe zwar bisher noch nicht so viele Filme gesehen, aber ja Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels war schon übel, war wirklich nicht leicht, den durchzustehen. Besonders das Ende 8| :| .
    Aber zu gerne würde ich mal Birdemic sehen, muss wirklich klasse sein, der Film ^^ .
    Der Film hat durch seine ungewöhnlich schlechte Qualität Aufsehen erregt. Kritisiert wurden unter anderem hölzern wirkende Darsteller, schlechte Dialoge, eine unsinnige Handlung und besonders die Spezialeffekte, die gänzlich aus schlecht umgesetzten CGI-Adlern und -Geiern bestehen, welche ungelenke Manöver ausführen (nicht animierte Sprites im Hintergrund rotieren 360° im Flug), Säure spucken und beim Auftreffen auf den Boden explodieren. Birdemic wird verschiedentlich als „schlechtester Film aller Zeiten“ bezeichnet, der Ed Woods Plan 9 aus dem Weltall ablösen könnte.
    Quelle: Wikipedia

Hier der Trailer, man beachte die geniale Tricktechnik 8| :

Der Soundtrack ist aber wirklich voll in Ordnung IMO :D .

Oder das hier, eine Szene aus dem zweiten Teil, wirkt extrem realistisch ^^ :

Edit: Ich denke, sein Rating in der IMDb spricht Bände.
    Eine Durchschnittswertung von 1,9 musst du auch erst mal erreichen :pinch: .
    imdb.com/title/tt1316037/
  • Birdemic: :okogoro: Ich glaube Alfred Hitchcock rotiert im Grab wenn er das sieht..oder sehen würde..xD Vor Lachen oder Entsetzen, oder beides...xD Das es da noch einen zweiten zu gab. Naja, aber seien wir mal ehrlich, die ausgemusterten Soaphelden in Amerika haben dann wenigstens eine Arbeit gefunden. Könnte mir das auch gut hier mit unseren ausgeschiedenen Soapies aus GZSZ, Unter uns und wie sie alle heissen, vorstellen. xD

Und das mit dem bösen Jellyfish ist ja auch höchstdramatisch...das kann ich wahrscheinlich gar nicht anschauen, so sehr zerrt der kleine Ausschnitt schon an meinen Nerven. :D
  • Ja, das wäre sicher etwas, so als "Resteverwertung" ala Dschungelcamp oder Big Brother. Und was die Quallenszene angeht, zu lustig :olaugh: . (Sorry, wollte dir die Lust, dieses cineastische Meisterwerk zu genießen, nicht nehmen ^^ ).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Conan-kun 1997 ()

• Mir ist gestern noch ein Film eingefallen den ich überhaupt nicht gut finde:
    Armageddon - das jüngste Gericht.
    Mit Milchgesicht Ben Affleck, Liv Tyler und Bruce Willis.
    Wenn mich jemand mal richtig quälen will zeigt er mit erst Pearl Habour und dann Armageddon.xD Aber ich hoffe das will keiner. :D
  • Die Vermessung der Welt
    Ich war so überrascht, dass eine Schullektüre so toll sein kann.
    Der Film war so schlecht gedreht worden D: Ich war richtig, richtig enttäuscht! D: :thumbdown:

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium