Eure schlechtesten Filme aller Zeiten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hab den Trailer zu den fliegenden Piranhas gefunden.. :rlol: Paul Logan, kenne ich sogar irgendwoher den Schauspieler nur die Hauptdarstellerin : Tiffany hat irgendwie keinen Nachnamen.. :r?: xD Egal, braucht sie auch nicht... meine Güte, soviel hätte ich nicht gedacht das ich heute noch lachen werde... :D So was bescheuertes.. :D
  • Ich liebe ja das Ende, da fliegen die Piranhas durch die Gegend zusammen mit Hubschraubern, die wie vergrößerte Playmobil-Modelle wirken und alles, was der Hauptheld macht (Eigentlich haben die beiden eh alles verbockt, lustig, dass sie trotzdem die Guten sind xD) ist hin und her rennen und immerzu "Los, Leute!" zu rufen, einfach köstlich. :rlol:
  • Indiana Jones and the Kingdom of the Crystal Skull darf natürlich nicht fehlen. Was war das doch für eine Enttäuschung.


    Ich hab neulich auch endlich mal geschafft, mir den vierten Teil anzusehen und muss sagen, so schlimm fand ich ihn nicht. Ich mag die übernatürlichen Elemente in Indiana Jones grundsätzlich nicht sonderlich, da ich einfach immer lieber eine "realistische" Erklärung habe, aber die Alienmythen waren immerhin zeitgemäß. Am Ende war es mir ein bisschen zu abgespaced, allerdings waren die magischen Artefakte bei den anderen Filmen ja auch nicht gerade unspektakulär und für mich sind Aliens jetzt nicht unglaubwürdiger als irgendein Gralsgeist. Von dem her war der Unterschied mMn zu den anderen Filmen jetzt nicht sonderlich groß und auch sonst war die Mischung aus Spannung und Humor recht ausgewogen.

    Unser Mr. Rindfleisch ist so gar nicht mein Fall, aber das konnte man verschmerzen, auch wenn ich mir für die Rolle auf jeden Fall jemand anderen gewünscht hätte. :rolleyes: Gut fand ich, dass seine Bekanntschaft aus dem ersten Teil wieder aufgetaucht ist, da sie als einzige von seinen Frauen wirklich erträglich war. xD Der Film war sicher nicht der beste Teil der Reihe, aber imo war er nicht schlechter als Teil 2 ( Gott, wie nervig diese kreischende Frau war DDD: ).
  • Lunell schrieb:

    Zitat

    Indiana Jones and the Kingdom of the Crystal Skull darf natürlich nicht fehlen. Was war das doch für eine Enttäuschung.







    Ich hab neulich auch endlich mal geschafft, mir den vierten Teil anzusehen und muss sagen, so schlimm fand ich ihn nicht.

    :oshocked3:
    Indiana Jones vier ist grausam. Und quasi non-existent. Denn nach dem dritten teil, der dank Sean Connery ein Feuerwerk aus genialem Humor, Action und tiefgründiger Weisheit ist *nod* gab es keine weitere Indiana-Jones Verfilmung. V.a. nicht mit Mr. Rindfleisch.
    PUNKT.
    *durchatme*
    :D
    Ja klar, jeder darf seinen eigenen Geschmack haben, aber ich würde mich in dem Fall TDH anschließen: Indiana Jones 4 war sch*.... ön unnötig :)

    Ansonsten Kirsten Stewart (Steingolem XDDDDDDDDDDDDDDD) und eure Monsterfilme sind ja eher zum Schießen als zum Gruseln XDDDDDDD

    Ich muss noch sagen, dass mir diese hoch durchpsychologisierten Tatortfilme nicht gefallen. Intellektuelle Herausforderung ja, aber ein Großteil von denen ist einfach nur... abgespaced... :osweat:

    Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

    Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

    Troll over and out.
  • Was stört euch denn alle so sehr am vierten Teil? Ich höre immer nur, er war unnötig, aber keine konkrete Begründung. Ich sehe eigentlich keinen Grund, warum er so viel schlechter gewesen sein soll, als die anderen Teile, auch wenn er natürlich nicht der Beste war und durchaus seine Fehler hatte. ^^
  • Lunell schrieb:

    Was stört euch denn alle so sehr am vierten Teil? Ich höre immer nur, er war unnötig, aber keine konkrete Begründung. Ich sehe eigentlich keinen Grund, warum er so viel schlechter gewesen sein soll, als die anderen Teile, auch wenn er natürlich nicht der Beste war und durchaus seine Fehler hatte. ^^
    Wenn sich selbst Steven Spielberg für seinen eigenen Film schämt.. ^^
    Indy 4 war einfach nicht auf dem gleichen Niveau wie die vorherige Trilogie und damit meine ich leider die Story.
    Was sollte es auch anderes sein? Die Kameraarbeit war vorzüglich, nicht anders zuerwarten von Janusz Kaminski, das gleiche mit dem Schnitt (vom Meister Michael Kahn).
    Leider hat einfach das Drehbuch von Koepp nicht viel hergemacht. Hätten sie doch nur wieder Lawrence Kasdan damit beauftragt.. der hatte damals noch für Raiders of the Lost Ark eine Nominerung von der WGA erhalten.

  • Subaru schrieb:

    Kristallschädel soll besser sein als Todestempel? Never ever :P
    Stimme zu *nod*

    Das mit den Aliens war... so was von an den Haaren herbeigezogen. Im Vergleich zu Bundesladen, die Nazis zu Staub zermalen, irren Priestern, die Leute in einem Vulkan opfern und der Sache mit dem ewigen Leben. Versteht sich :)

    Das einzige, was mir einigermaßen an der Story gefallen hat, waren die ironischen Selbstanspielungen, Indiiiiiiiii sei alt geworden.

    Aber nach dem dritten konnte es einfach nur noch schlecht werden, der war so toll... :oaffected:

    Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

    Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

    Troll over and out.