Rape and Revenge hab ich noch nie gehört, sowas idiotisches. Leider musste ich lesen das sogar Wes Craven so nen Film gedreht hat. Was für kranke Leute es doch gibt. Und dafür noch nen Oscar gewinnen.. ich wusste es schon immer, die spinnen die Amis.
Eure schlechtesten Filme aller Zeiten
-
-
Sherlock schrieb:
Kennt ihr Shutter Island? Fand ich als film total okay, aber trotzdem gibt´s da 10 punkte abzug nur weil DER dabei war! Ich kann auf den einfach echt net!
Wuuaas :OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
Ohh mein Gott, so ein geiler Film, und Leo hat die Rolle echt gut gespielt! Ich mag ihn vom Aussehen her auch nicht soo, aber er hat einige gute Filme gemacht.
Genauso Avatar... Selten hat mich ein Film so mitgerissen und in eine andere Welt mitgenommen. Ich war total geflasht und find ihn deshalb einfach toll.
Scary Movie 5
80 Minuten, 3 Gags. Hallo?? Der Film ist Verarsche PUR. Erstens: Es wird fett mit Charlie Sheen geworben.
Spoiler anzeigen Der Kerl spielt 5 Minuten mit und stirbt dann einfach mal!
Drive
Wurde schonmal angesprochen und JA. Der Film ist vollkommen sinnfrei und abgesehen von Ryan Gosling (Yummi) zum in die Tonne treten.
Date Movie
Dummheit hoch 10
Snowwhite and the Huntsmen
Ey, lass mal nen Film machen wo Kristen Stewart ihr gesamtes Repertoire an Gesichtsausdrücken (gelangweilter Steingolem, müder Steingolem, unmotivierter Steingolem) raushauen kann, sie von einer dämlichen Situation in die nächste stolpert und gleichzeitig die tollste, schönste, begehrteste überhaupt ist und alles und jeder reißt sich darum, sie retten zu dürfen! Ganz nebenbei klauen wir noch ein paar vollkommen zusammenhangslose und unpassende Szenen aus anderen Filmen (Hirsch im Wald - butz, Kristen ist jetzt auch noch sowas wie ne Heldin or what?) und locken mit guter Musik die Leute in die Kinos. YOLO_
C R O W L E Y
_ -
Scary Movie wird immer noch weiterproduziert? Sieh an. Aber ich würde da wohl auch nicht mehr mitkommen, da die Hochzeit in der ich Horrorfilme gesehen habe, vorbei ist.
Es fällt den Leuten einfach nix mehr neues ein... immer diese ewigen Fortsetzungen von der Fortsetzung... -
Ne Weile, nachdem ich Man of Steel im Kino gesehen habe, führe ich meine List mal weiter:
- Superman III
- Superman IV - The Quest for Peace
- Superman Returns
- Man of Steel
-
Hab gedacht passt vielleicht in diesem Thread.
Ab 26 Juli zeigt Tele 5 "Die schlechtesten Filme aller Zeiten" kommentiert u. a. von Oliver Kalkofe, der doch immer recht witzig ist nach meinem Geschmack (Kalkofes Mattscheibe)
Für die erste Folge dieser Reihe rezensieren sie den supertollen Film:
"Supershark", den Trailer dazu poste ich mal hier drunter...das ist echt ein trashiges Teil...
-
wutz1880 schrieb:
"Supershark", den Trailer dazu poste ich mal hier drunter...das ist echt ein trashiges Teil...
In Los Angeles! Origineller geht es wohl nicht mehr was? Aufjedenfall besser als irgendein Xtes Remake. Viel besser!
Eben zum Terminus "Schlechtester Film aller Zeiten/Hassfilm". Ich persöhnlich habe selbst keinen besonderen Film den ich als "schlechtesten aller Zeiten" einstufen könnte, da es für mich in jedem Film die ein oder andere Kleinigkeit gibt die einfach gut gemacht wurde. Da kann es sein das in einer Szene die Kameraarbeit herausragend war oder eine einzelne Einstellung wirklich dadurch hervorgehoben wurde, es kann der Plot selbst sein, es ist ja nicht so das jeder schlechte Film ein schlechtes Drehbuch (sprich Story und Plot) hat. Man kann das beste Drehbuch seit Orson Welles u. Herman J Mankiewicz's Citizen Kane in den Händen halten und trotzdem noch einen schlechten Film drehen. Es sind all die Kleinigkeiten die jeden Film auszeichnen. Deshalb weigere ich mich auch auf moviepilot/IMDB Filme mit einer Null zu bewerten, da es einfach nicht der Wahrheit entspricht.
Oh ach ja: Meine eigene persöhnliche Meinung
-
Hab den Trailer gesehen, es war... schräg.
Hab auch mal irgendeinen Piranha-Film gesehen in dem sie riesig groß wurden, wie Flummis durch die Luft hüpften und Hubschrauber vom Himmel holten, war auch ein schöner Film. xD
-
Wutz: Nichts gegen Supershark. Thrashfilme sind ja wohl klasse. Auch gut aus der Reihe ist "Sand Sharks", "Mega Shark vs. Giant Octopus", "2-Headed Shark Attack" und mein persönlicher Favorit, "Sharktopus".
Weil man einfach nicht nicht lachen kann. -
Grade war ich noch nachdenklich und traurig, aber nach dem Bild war alles verflogen, dankeschön...xD Mensch was es alles für Sachen gibt auf der Welt... einfach kurios.
Lunell: Die hüpfenden Piranhas würde ich aber auch gerne mal sehen..xD -
@Selma: Ich glaub, der hieß Mega-Piranha oder so, war die reinste Comedy.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0