Schiff der Darksnow Piraten

• "Und wessen Entscheidung ist es dann?"
    sie sah Kurz zu Leon der sie noch immer angrinste
    "Der lässt dich eh nicht drauf"
    Sie Ignorierte ihn wie sie es schon Tausende von malen getan hat
    "Würde mich jemand umbringen wenn ich einfach aufs Schiff Komme?"
    //Und wenn lieber im Kampfe sterben als erfrieren//
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Keine Ahnung."
    Er gähnte.
    "Ich glaube nicht, das dich jemand tötet.
    Das wäre Verschwendung von Energie.
    Außerdem neigen die anderem auf diesem Schiff dazu, jedem blind zu vertrauen..."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Super"
    sie zog ihre kleinen Schwerte und kletterte mit deren Hilfe das Schiff hoch
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Ulf betrachtete die kleinen Risse im Holz die durch die Schwerter entstanden.
    "Das reparierst du."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie sprang aufs Deck
    "Hm.. vielleicht"
    sie zuckte mit den Schultern und packten die Schwerter weg
    "Vielleicht aber auch nicht"
    Ihre Klamotten tropften das Deck voll mit Wasser

• "Du wirst."
    Ulf klang davon absolut überzeugt.
    Er beobachtete die Bewugungen des Mädchens nun aus den Augenwinkwel.
    //Vielleicht greift sie an...//

Gilbert Keith Chesterton
  • "Haha guter Witz, ich dachte du hast hier nichts zu Sachen?"
    sie wring etwas ihr T-shirt aus, und legte ihre Schwert schnalle ab
    //Man ist das Ekelhaft//
    "Wenn du Wasser nicht magst, warum bist du dann ins Meer Gesprungen"
    Nun stand Elena wieder neben ihr
    "Vielleicht solltest du Fragen ob die was Trockenes zum anziehen für dich haben"
    "Nein"
    sie schüttelte leicht ihren Kopf sie hörte eine weitere Stimme und sah hoch
    //Ist das jetzt ein neuer? oder //
    sie begrüßte ihn einfach
    "Hi"

• "Hab ich auch nicht."
    Er wollte noch etwas sage, doch da war Neron da.
    "Oh gut die ABlösung."
    Er ging zu einem anderen Teil des Decks.

Gilbert Keith Chesterton