Schiff der Darksnow Piraten

• Der Vogel schrie Laut auf und die Beiden standen auf
    "Schau mal Kate da ist ein Schiff"
    Elena schien aufgeregt zu sein
    "Ja super und wie sollen die mir Helfen? "
    "Ja gar nicht"
    Leon lachte wieder laut auf und kassierte eine Kopfnuss von Elena
    Kate schüttelte leicht ihren Kopf
    //Ob ich die je los werde..//
    "Wir hören dich Kate, du kannst keinen Gedanken vor uns verstecken"
    Sie zog ihre schwerter
    "Dann gehe ich jetzt mal Baden, war eh nötig"
    sie schnitt dem Vogel in die Kralle und er ließ sie laut aufschreiend los
    "AHHHHH"

"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Ulf vernahm plötzlich einen Schrei.
    Er sah sich um und blickte unter anderem nach oben, gerade rechtzeitig um jemanden in der Nähe des Schiffes ins Wasser fallen zu sehen.
    //Es fallen also doch Leute vom Himmel...//
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie landete im kaltem Wasser und tauchte einige Sekunden später wieder auf
    "Oh man ist das kalt"
    Sie sah sich um " Elena? Leon?"

Die beiden waren verschwunden
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• ULf sah zu der Person, die gerade wieder afgetacuht war.
    //Wer ist denn das?//
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie sah sich noch ein Paar mal um
    "Klar wenn man sie braucht sind sie weg.. immer das Selbe mit denen"
    sie seufzte und wandte sich dem Schiff zu
    //Was das wohl für ein schiff ist?//

• Ulf bemerkte nun, das die Person im Wasser genau zum Schiff sah und...
    starrte einfach nur zurück.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie schwamm zum Schiff und erkannte nun eine Person die an der Reling stand
    "Entschuldige bitte, dürfte ich dich was fragen?"
    rief sie hoch zum Schiff

• Ulf sah betrachtete die Person mit einer Mischung aus Genervtheit und einem Hauch von Interesse.
    "Hast du gerade."

Gilbert Keith Chesterton
  • "Schlauer junge..."
    //Vielleicht hätte ich mich doch fressen lassen sollen...//
    "Dann würde ich gerne noch ein Paar weitere Fragen stellen, und zwar könntet ihr mich bis zur nächsten Insel mitnehmen? Ich würde auch dafür Zahlen"
    //Oder ich ertrinke einfach irgendwann//

"Ja oder dich frisst ein, Seekönig dann bist du uns los wie du es dir immer Wünscht"
    Leon stand Grinsend neben Ulf und winkte ihr von Deck aus zu.

• Ignorierte die Person die neben ihm stand, was ihm besonders leicht fiel, da sie für ihn nicht existierte.
    "Das ist nicht meine Entscheidung..."
    //Ob sie auf die Idee kommt an Bord zu gehen.
    Oder erfriert sie da eher?
    Naja... auch egal...//

Gilbert Keith Chesterton