Schiff der Darksnow Piraten

• Ulf ging ein wenig an Deck umher.
    Als er an der Küche vorbei ging bemerkte er, dass schon jemand anwesend war.
    //Doch keine Ruhe...//
    Er tat so als hätte er nichts bemerkt und ging genau ans andere Ende des Schiffs.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Ulf kam aus einer Kabine, als er jemanden an Deck hörte.
    Er sah Neron.
    "Ach du bist es nur..."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Ulf sah zu Neron und ging dann ohne etwas zu sagen zur Reling.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie lief hektisch durch den Wald
    "Man warum muss mir das nur passieren"
    Ein riesen Greif Vogel verfolgte sie von der Luft aus

"Haha, du hast halt immer Pech!"
    Leon lief lachende neben ihr her
    "Leon musst du sie sie immer ärgern?? lass sie doch mal in ruhe"
    Elena lief eben falls neben den beiden her

Kate sah die beiden an und blieb unbewusst stehen
    "Könnt ihr beiden nicht einfach mal die klappe halten?, ich versuche grade mein leben zu retten"

Im Nächstem Moment griff der Vogel mit seinen Krallen ihren Kragen und spendierte ihr einen Freiflug übers Meer
    "ICH HASSE EUCH "
    schrie sie wütend

"Ach komm schon sei nicht so Kate wir sind doch Freunde"
    Elene und Leon saßen auf dem Kopf des Vogels und lachten lauthals über sie
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Ulf lächelte leicht und lehnte sich an die Reling.
    "Wann gehts weiter?"

Gilbert Keith Chesterton