Schiff der Darksnow Piraten

• "Ulf ist der da ?"
    sie zeigte in Ulfs Richtung
    "Aber mal ne andere Frage wenn euer Kapitän weg ist, warum übernimmt nicht einer von euch den Posten?"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Also Segelt ihr lieber ohne Organisation herum, und verkümmert irgendwann?"
    sie hob leicht eine Augenbraue

"Ach komm du verkümmerst doch auch alleine rum, weil du kein Plan von nichts hast"
    Leon tauchte wieder auf und lachte laute
    "Dabei sind sie sogar noch besser dran als du, die Reden immerhin nicht mit Imaginären Menschen"
    Sie ballte ihre Hände etwas wütend zu Fäusten
    //Wenn du nicht bald die klappe hältst vermöbel ich dich//
    "Haha ja das will ich sehnen"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Warum sucht ihr euch keine neuen dann?"
    sie musste niesen
    //Oh man ...//
    "Hättet ihr vielleicht etwas trockenes zum Anziehen für mich?"

• "Ah Danke"
    sie schien fröhlich und sah sich die Sachen an
    //Die scheinen mir zu groß zu sein aber Egal//
    sie ging unter Deck und zog Ulfs Sachen an
    "Wie gesagt zu Groß..aber egal wozu gibt es Gürtel."
    sie legte ihre Schwertschnalle wieder um den Rücken
    und den Dolchgürtel wieder um die Hüfte
    "So passt das wieder"
    sie nahm alle Sachen wieder hoch und legte ihre Nassen Klamotten in die sonne
    "Danke, nochmal. Ich muss schon sagen, für Piraten seit ihr ganz schön Nett geraten."
    Ihr Magen knurrte

• Sie kratzte sich wieder etwas verlegen am Kopf
    "Ja kann man so sagen"
    //Es ist schon ein paar Tage her das ich eine richtige Mahlzeit hatte//