Schiff der Darksnow Piraten

• *sitzt auf dem Boden und schaut zu Ulf*
    /Er hat irgendwas an sich......etwas geheimnisvolles.../
    *schaut wieder weg*
    Wenn ihr beide hunger habt, dann müsst ihr es einfach nur sagen.

"Lately, there are days I can’t even remember the other world.
    And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
    - Kirito
  • Ulf drehte sich zu Neron um.
    "Was soll sein.
    Ich gehe über das Deck und wie ich sehe sind wir da."
    //Dann kann ich bald ein neues Schiff suchen...//
    Dann sah er zu Leila.
    "Danke, aber ich habe gerade keinen Hunger..."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Okay.
    *stellt sich neben Ulf und schaut in den Hafen*
    Wo sind wir jetzt eigentlich?

And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
    - Kirito
  • Ulf blickte kurz zu Leila.
    //Was macht sie denn jetzt hier...//
    "Das ist Loguetown."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Achso.
    *guckt Neron hinterher und seufzt*
    Ein Angeber ist er....
    *holt noch etwas und geht dann auch auf die Insel*

- Kirito
  • Ulf blieb alleine zurück.
    //Na super und darf jetzt auf das Schiff aufpassen oder wie...//

Gilbert Keith Chesterton
  • *Leila schaut zu Ulf*
    Soll ich darauf aufpassen? Mir ist nämlich nicht danach die Insel zu erkunden.

- Kirito