Wer wird Pokémon-Champ?! (Für alle, die Pokémon mögen)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• *wird sehr verrückt*
    "DANKE! DAS ERSTE OPFER ZUM UMBRINGEN!"
    *STarmi wechselt kurz bevor turnupto auf es stößt HYdropumpe ein und wechselt sofort zu Eisstrahl und versucht die professoren einzugefrieren*

• Gengar sank in den Boden hinein um der Dunkelklaue auszuweichen.
    Währendessen Tentoxa hatte Curtis und Selina in Sicherheit abgesetzt.
    "Ich hoffe du hast schon einmal gekämpft."

Curtis schüttelte verlegen den Kopf.

//Das überrascht mich nicht.//
    Selina lächelte Curtis an.
    Dann ist jetzt die beste Zeit es zu lernen.
    Wir brauchen hier jede Hilfe die wir bekommen können."

Curtis schluckte nocheinmal und nickte dann entschlossen.
    "Ok."
    Er nahm einen Pokeball von seinem Gürtel.
    "Evoli, du bist dran."
    Curtis warf den Ball und ein Evoli kam heraus.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • ???: *beobachtet alles aus sicherer ferne*

"OK das wird mir zu lästig ... ich hatte jetzt meinen spaß!"
    *holt einen POkeball heraus*
    "DArkrai schlummerort!"
    *ein finster schauendes Pokemon kommt raus und setzt die attacke ein*
  • *geht schnell außerhalb der Attackenreichweite und wird nicht getroffen*

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
  • Selina sah zu Tentoxa.
    "Schnell."
    Tentoxa griff erneut nach Curtis, Selnina und Evoli und schleuderte sie aus der Reichweite der Attackte, hat dann aber selbst nicht mehr die Zeit auszuweichen und wird getroffen.
    Selina befreite währendessen ein Sleimok aus einem weiteren Ball, welches sie auffing.

Curtis rief sein Bisasam um sich und Evoli durch Rankenhieb auffangen zu lassen.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "VERSCHLEPPE ALLE IN EINEN TIEFEN ALBTRAUM UND FRESSE DIESEN SO DAS DU STÄRKER WIRST UND SIE LEIDEN."
    *lacht teuflich*
    *einige GAlactik typen werden erwischt und Darkrai frisst uhre träume nebenbei*
    *sein schlummerort wird stärker*
  • Selina rief ihr Tentoxa zurück.
    "Du hast erstmal genug gemacht."

Curtis schnappte erschöpft neben ihr nach Luft.
    "Und nun?"

"Wir müssen Darkkrai ausschalten, was sonst."

Gilbert Keith Chesterton
  • //Was zuviel ist.....// *tritt in den Türrahmen* "Sird! Hör auf damit! Das ist in ekinen Teil der Abmachung enthalten! Deine Befehle sind komplett andere!" *steht am am Rand der Dunkelaura* "Du tötest unnötig zu viele deiner eigenen Leute! Denk ja nicht, dass Jupiter das unbestraft lässt!"

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"