Wer wird Pokémon-Champ?! (Für alle, die Pokémon mögen)

• *stand unschlüssig vor dem Gebäude entschloss sich dann mit Washakwil nach oben zu fliegen um dann durch die Fenster zu sehen*
    Mist Darkrai... In Deckung...
    *Washakwil flog ein bisschen von den Fenstern weg und befand sich somit auch außerhalb der Reichweite des Schlummerortes*
    *will gerade eines seiner Pokémon einsetzen um ebenfalls mitzumischen als er feststellt wie Rukia den Raum betritt und einen der Trainer anbrüllt*
    //Was bezweckt sie damit?//

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • *ist Rukia nach oben in den Radioturm gefolgt*
    //Das sieht mal nach einem Kampf aus! Ich werde helfen, wo ich kann!//
    *Holt einen Pokéball hervor*
    Komm raus Verona!
    Verona: Vulnonaa! (Auf geht's!)
    Ich hab zwar keine Ahnung, warum jemand andere menschen umbringt, aber um jemanden zu retten bedarf es keiner logischen Begründung...
    Spoiler anzeigen
    Aha! Wir gucken gerne in Spoiler und spionieren andere Leute aus oder wie!?
    wenn du das noch einmal machst, bist du...
    DES TODES!!!!!!
  • Du hast mir gar nichts zu sagen! Bestimmt gehörst du auch zu diesen Rüpeln!Los Verona! Ruckzuckhieb!
    *Verona wirft ??? um*
    Ich hab zwar keine Ahnung, warum jemand andere menschen umbringt, aber um jemanden zu retten bedarf es keiner logischen Begründung...
    Spoiler anzeigen
    DES TODES!!!!!!
  • "Nope, darf ich mich vorstellen? Mein name ist martin und arbeite als Polizist."
    *zeigt seine marke hoch*
    "Apropo ... duhättest schön längst verloren... nicht war morrabbel?"
    *Das pokemon springt aus dem schacht neben vulnona*
    Morrabbel: Mor! (Jup)
  • (wird auf einmal total rot)
    //Ich hab einen Polizisten angegriffen!//
    Es tut mir Leid, ich dachte sie gehören zu diesen Fieslingen, die diesen Professor und die Trainerin entführt haben!
    *Verona entschuldigt sich ebenfalls*
    Spoiler anzeigen
    DES TODES!!!!!!
  • "ISt ja kein weltuntergang, ich hätte mich auch nicht anschleichen sollen, also diese Sird, ist seit einiger zeit stark geistesgestöhrt und dann besitzt sie auch noch ein darkrai ... das wird kein pappenspiel ... Rukia schafft das ... wir müssen die professoren retten!"
  • Stimmt, da hast du Recht!
    Spoiler anzeigen
    DES TODES!!!!!!
  • "Ich habe eine Idee! Wie wärs wenn mein Moorabel auf dein Vulnona springt und die beiden dann gemeinsam gegen Darkrai kämpfen? Ich komm an Sird nicht vorbei da ich ein Pokedex Habe ... wenn du auch einen hast ist das der untergang ... Iksbat könnte sich vllt. auch noch reinschleichen aber das wars. Hast du noch ein Geistpokemon oder andere die leicht schleichen können?"