Wer wird Pokémon-Champ?! (Für alle, die Pokémon mögen)

• Selina breitete ihre Arme aus.
    "Ich fürchte wir werden überleben, auch wenn wir die Informationen nicht preisgeben."
    //Sie ist zu selbstsicher...//

Bei Curtis hatte die Drohung dagegen vollen Erfolg.
    Er schluckte nervös.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *lacht verrückt*
    "DENKT IHR WIRKLICH WIR LASSEN UNSERE PLÄNE SCHONWIEDER VON EIN PAAR HERBEIGELAUFENEN KINDERN STÖREN?"
    *kommt wieder zu besinnung*
    "Bedenkt ihr seit umzingelt"
    *massen an galactic Typen tauchen auf*
  • Selina schüttelte ungläubig den Kopf.
    "Wenn man bedenkt wie viele Menschen verrückt genug sind um euren kranken Zielen zu folgen."
    Sie nahm eine Hand hinter ihren Rücken um Curtis zu zeigen, dass er näher kommen soll.

Curtis brauchte eine Weile bis er ihre Geste bemerkte, da er von der schieren Masse ihrer Gegner überwältigt war.
    //Das sind zu viele...//
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Gerade als Curtis auf Selina zu gehen wollte, flog ein Eistrahl an ihm vorbei, auf die Porfessoren zu.

Gilbert Keith Chesterton
  • *kommt im Dukatia Radio Tower an* *hört Lärm aus den oberen Etagen* *rennt hin und sieht den Kampf* //Kaum ist ein Akt um, kommt der nächste.... das wird noch witzig werden....//

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
  • "Stopp!"
    *der eisstrahl hört auf befor er die professoren trifft*
    //ICh beende es sofort!//
    "setzte ihn auf die beiden ein!"
    *Starmi setzt eistrahl auf curtis und auf die andere ein dessen namen ich immer wieder vergesse*
    (ich merk erst jetzt das ich immer sternDU hinschrieb ... es ist naürlich ein Starmie^^)
  • Selina hatte in der Zeit zwei Pokebälle aus ihrer Tasche geholt.
    Und ließ beide Pokemon heraus.
    Aus dem ersten Ball erschien ein Tentoxa, dass sich auf Selinas Befehl hin sofort Curtis und sie schnappte und beide aus der Bahn des Eistrahls brachte.
    Als der zweite Ball sich öffnete kam ein Gengar daraus hervor.

Gilbert Keith Chesterton
  • *hat festgestellt wie Rukia zielstrebig eine Richtung einschlug*
    //Kaum ist sie aus dem Hubschrauber ohne Flugpokémon gesprungen will sie... wohin?//
    *holt Zorua heraus.*
    *Charles und Zorua verfolgen sie immer abwechselnd, wobei Zorua öfters mal seine Gestalt in die anderer Menschen ändert*
    *sind dann schließlich unbemerkt in der Nähe des Dukatia Radio Towers angekommen*
    //Will sie in die Nachrichten, was verkünden???//

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...