Wer wird Pokémon-Champ?! (Für alle, die Pokémon mögen)

• Keine Sorge, ich hab keinen Pokedex! Ich glaube Verona würde es auch erlauben, dass Moorabbel auf ihr "reitet"! Stimmt's, Verona?
    Verona: Vulnonaaa! (Ich hätte nichts dagegen!)
    Also machen wir jetzt alles nach Plan!
    Ich hab zwar keine Ahnung, warum jemand andere menschen umbringt, aber um jemanden zu retten bedarf es keiner logischen Begründung...
    Spoiler anzeigen
    Aha! Wir gucken gerne in Spoiler und spionieren andere Leute aus oder wie!?
    wenn du das noch einmal machst, bist du...
    DES TODES!!!!!!
  • "Gut, ich kann aus dem genannten grund leider nicht hinein! Dehalb vertrau ich dir Moorabels und diesen Pokeball an."
    *gibt ihr zwei Pokebälle*
    "ICh werde versuchen durch das Fenster einzusteigen, wenn das nicht klappt versuche mit Iksbat und Moorabel das darkrai zu besiegen. Iksbat wirdbestimmt nicht von darkrai getroffen und Moorabbels schutzschild kann dich schützen, wir sehen uns bestimmt noch wieder."
    *springt wieder in die Lüftungsrohren*
    "Noch etwas Sird wird versuchen dich nicht durchzulassen und da dein Vulnona stark aussieht wird es dich bestimmt mit reintragen können."
    *klettert*

Moorabel: Mor! (Das schaffen wir schon)
  • Ja, auf geht's! Ich hoffe dir macht es nichts aus wenn ich mich noch dazu setze, Verona.
    Verona: Vulnona! (Nicht im geringsten!)
    *geht zu den Professoren und springt von Verona ab*
    Ich bring die Professoren, wie besprochen hier raus und ihr versucht Dakrai zu bekämpfen! In Ordnung?
    Verona: Vulnonaaa! (Ja, in Ordnung, ich werde tuen, was ich kann!)
    *lässt die Pokemon aus den Pokebällen, die ihr Martin gegeben hat*
    Ich hab zwar keine Ahnung, warum jemand andere menschen umbringt, aber um jemanden zu retten bedarf es keiner logischen Begründung...
    Spoiler anzeigen
    Aha! Wir gucken gerne in Spoiler und spionieren andere Leute aus oder wie!?
    wenn du das noch einmal machst, bist du...
    DES TODES!!!!!!
  • Moorabel: Mor mor! (Ich schütze euch vor den schlummer orb)
    Iksbat: Iksbatbat (geben sie mir ihr befehl und ich werde ihn ausfüren
    *moorabel schützt alle mit schutzschild*

Martin: //Da kommt man frisch vom training hier her nach dukatia und schon sind wir wieder in einem Kamf, dass gibt es doch nicht!//
    *klettert*
    //Altaria ist nicht mehr hier, das heißt ich habe nur noch Lucario, in meinem Team, dass wird schwer!//
    *kriecht weiter durch und kommt draußen an*
    *hangelt sich zu einem fenster*
    *versucht das fenster einzuschlagen*
    *es hat kein erfolg*
  • *Charles welcher das Ganze weiterhin von außen beobachtet, sieht zu wie sich Martin abmüht*
    *Holt Alpollo raus, welches Finsterfaust gegen das Fenster verwendet um eben jenes einzuschlagen*

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • *schaut nach hinten*
    "Dankeschön."
    *springt hinein*
    //Nun kann die action beginnen!//
    *holt lucario raus*
    "Los plan B!"
    *lucario sprintet umherun weicht locker den schlummerorten aus*
    *TRifft darkrai mit einen knochmarand am Bauch*
    *Darkrai hört auf die attacke einzusetzen und sammelt seine energie*
    "LOS ANGRIFF!"
    *schreit martin*
  • *holt Blaze und Yuuki heraus* "Ihr zwei kümmert euch um Starmie und Snobilicat!" *Blaze greift Starmie an und Yuuki übernimmt Snobilicat* "Sird! Sie sind zwar Dexholder, haben aber nichts mit diesen Zwischenfall zu tun! Wenn du sie jetzt tötest, erregt das nur unnötiges Aufsehen!"

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
  • "Du gehörst doch ebenfals zu diesen *piep* ICh werden euch vernichten! Blizzard und Dunkelklaue!"
    *snobillicat greift Yuuki mit dunkelklaue und Starmi greift jeden und alles mit Blizzard an*
  • "Yuuki! Setz Unheilböhen ein!" *Yuuki setzt Unheilböhen ein und schließt den Blizzard so in einen kleinen Raum um Starmie herum ein* "Blaze!" *Blaze läd einen Energieball aus und schleudert mit diesen Snobilicat gegen eine Wand* *läd einen neuen Energieball auf und schießt diesen auf Starmie* //Mit diesen durchgeknallten zu reden ist sinnlos!//

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"