Neues One Piece RPG

• Sie sah zu dem Bärtigen
    "Wie heißen sie eigentlich wenn ich fragen darf"

Kate war mittlerweile eingeschlafen
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Der Mann fing wieder an zu Lachen.
    "In meiner Heimat nennt man mich Steinar, der Fels."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Seine Große Hand ergriff die Ihre.
    "Freut mich."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Ebenfalls"
    sie zog ihrer Hand wieder an sich und sah zu Kate
    //Ist sie eingeschlafen?//
    sie zog ihrer Jacke aus und deckte sie vorsichtig zu
    da keine reaktion von ihr kam war sie sich sicher das sie eingeschlafen war
    und setzt sich wieder zum bärtigen
    "Sie hat es übrigens überlebt.."
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Er lachte wieder.
    "Das hab ich gesehen.
    Sie scheiont zäher zu sein, als sie aussieht."

Gilbert Keith Chesterton
  • Der Mann gähnte wieder.
    "Langsam wird es wirklich langweilig hier."

Gilbert Keith Chesterton
  • "Ja, da hast du recht"
    sie gähnte und sah zu Kate
    //Ich hoffe sie schläft wirklich nur..//
    sie ging leise zu ihr
    //Ok alles gut//
    sie setzte sich wieder
    "Eine Idee was man gegen die Langeweile machen könnte?"