"Sie sagte sie ist deine Mutter:"
Er sah verwirrt zu Grace.
Kid reagierte nciht auf die Worte.
"Wenn es Piraten sind, sollten wir sie versenken."
Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
*Lehnt sich an die Reling*
Du ich erzähle es dir erst jetzt aber ich spüre sie schon seid zwei tagen und ich hab nichts Gesagt weil ich sehen will mit wem wir es zutun haben
"Trotzdem seid ihr eine Familie."
Er sah sie ernst an.
"In meiner Heimat ist die Familie heilig."
Kid sah zu ihm.
"Und?
Mittlerweile scheisnt du es ja zu wissen."
Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
"Du bist hier das dumme Mädchen.
Die Familie bestimmt die Heimat, nicht umgekehrt..."
Er schüttelte den Kopf.