Neues One Piece RPG

• "Wir sind keine familie"
    //Und ich habe nicht aufgegeben ..ich kann und darf einfach nichts tun//
    sie regte sich innerlich auf
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Sie sagte sie ist deine Mutter:"
    Er sah verwirrt zu Grace.

Kid reagierte nciht auf die Worte.
    "Wenn es Piraten sind, sollten wir sie versenken."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Mir doch egal was sie gesagt hat"
    sie versuchte die beine an zu ziehen was sie jedoch wieder
    blieben ließ da ihre Bauch zu sehr weh tat

"wir haben so unsere kleinen Differenzen.."
    sie sah zu ihr

"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Trotzdem seid ihr eine Familie."
    Er sah sie ernst an.
    "In meiner Heimat ist die Familie heilig."

Kid sah zu ihm.
    "Und?
    Mittlerweile scheisnt du es ja zu wissen."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Ich besitze keine heimat, als gibt es in meiner heimat auch keine Familie.."
    sie sah zu ihm und schnaubte
    "idiot .."

• "Du bist hier das dumme Mädchen.
    Die Familie bestimmt die Heimat, nicht umgekehrt..."
    Er schüttelte den Kopf.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Wenn ich eine Familie gehabt hätte, säße ich vielleicht nicht hier"
    sie sah zu Grace
    Sie wusste das Kate ihr und ihrem Mann für alles die Schuld gab