Neues One Piece RPG

• Der Mann öffnete ein Auge, sah das es die Marine war und schloss es wieder.
    "Ich habe geschlafen..."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Essen sie bevor es kalt wird"
    sie wandten sich ab und gingen wieder

Grace nahm das essen für sich und Kate
    //Es ist sogar etwas warmes//
    "Kate-"
    Diese unterbrach sie sofort
    "lass mich"
    sie lag mit ihrer Stirn auf ihren Armen und diese auf dem kalten Boden
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Der Mann öffnete llangsam seine Augen.
    "Nervendes Pack."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Du solltest essen so lange es warm ist"
    sie fing an ihr essen zu verspeisen
    Kate sagte nichts und rührte sich nicht vom Fleck
    sie bleib einfach so liegen, der Kalte Boden war für sie grade sehr angenehm
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Der Mann begann ein wenig von seinem Essen zu essen.

Gilbert Keith Chesterton
  • sie sah einen Moment zu Kate und dann zum Fremden
    "Lassen sie es sich schmecken"

• "Ihr euch auch."
    Er lachte.

Gilbert Keith Chesterton
  • "danke "
    sie warf immer wieder einen Blick zu Kate
    //Sie sollte etwas essen ..nur //
    sie seufzte

• Der Mann aß weiter.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie shipperten immer weiter über die scheinlos nie enden wollende See und ihr Vorrat wurde knapp. Das kleine Mädchen was sie aufgenommen hatten, war zwar immernoch krank, aber nicht mehr so schlimm wie vorher. Theron saß in seiner Kajüte, mit einer Pfeife im Mund und schaute angestrengt über eine Seekarte. Wie oft hatte er sie sich schon angeschaut und trotzdem nicht weitergeholfen. So langsam hatte er das Gefühl, dass sie den falschen Kurs nahmen. Ein Ausweg blieb ihnen noch, doch dies würde ein schwieriges Unterfangen werden.
    Neue Signatur folgt!