Neues One Piece RPG

• Kid sah zu Shun.
    "Hast du etwa jemanden gesehen, oder gespürt?"
    Er zog eine Augenbraue hoch.

"Ausbrechen..."
    Er grisnte.
    "Aber ich denke das hat noch etwas Zeit.
    Ich hab ja immer noch Hoffnung das sie mich nochmal für die Arena holen."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Ausbrechen?"
    sie sah ihn skeptisch an
    "Und wie sollen wir hier vom Schiff kommen?"

"Außerdem befinden sich mindestens drei Vize Admiräle an Bord, ich denke nicht das wir eine Chance hätten"
    Kate war wieder wach und richtete sich langsam auf
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Der Mann lachte.
    "Na und.
    Ohne die drei wäre es doch nur halb so lustig.
    Und wie wir abhauen?
    Belästige mich doch nicht mit Details."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Kate verdrehte genervt die Augen
    "Du kannst einem ganz schön auf die nerven gehen, und so was wie du warst mal ein Kapitän.."

"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Der Mann lachte wieder.
    "Und du kleines Ding willst über mich urteilen?"
    Er sah an.
    "Was gibt dir denn das Recht dazu?"

Gilbert Keith Chesterton
  • "Was kümemrt dich, was ich für ein Mensch bin."
    Er lachte wieder los.
    "Was interessiert mich diesens Gör überhaupt."

Gilbert Keith Chesterton
  • "Das ist ja wunderbar."
    Der Mann brach wieder in Gelächter aus.
    "Eine Familie die sich schon vollkommen aufgegeben hat."

Kid's blickt verfinsterte sich.
    "Woher wilslt du wissen, das es ihre bande ist?
    Es könnte zufall sein."

Gilbert Keith Chesterton