Neues One Piece RPG

• Die luke schloss sich wieder
    und der wind verstummte das Marineschiff war in dem Frachter ein gesperrt
    "Tag Admiral Shun"
    dann sah Boco wieder zu Kid
    "Bringt mich bitte zu ihr"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Es wird mir ein Vergnügen sein."
    Er deute dem Admiral vorran.
    "Ihr wisst doch noch wie so ein Schiff aufgebaut ist oder?"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Ich war schon lange nicht mehr auf so einer kleinen Nussschale wie diese aber ich denke ich werde den weg finden. Kann ja nicht so weit sein"
    sagte er arrogant und ging vorraus
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Ja in der Tat."
    Kid sah sich ein wenig in dem Schioffsbau um.
    "Es muss hart sein, auf so einem Schiff zu sein, so völlig ohne gefahren, statt wie andere jeden Tag sein Leben aufs Spiel zu setzen."
    Er grisnte gehässig.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Ein wenig"
    er ging unter deck in Richtung Kerker

Kate saß in ihrer Zelle und wartete, oder eher nickte etwas vor sich hin

• Kid zuckte nur mit den Schultern und drehte mit den Augen.
    Er folgte Bosco.

Gilbert Keith Chesterton
  • Er kam am Kerker an und sah erst kennen und dann sie
    Ein fieses grinsen bildete sich auf seinen Lippen