Neues One Piece RPG

• Als die anderen das Deck betraten richtete sich Kennen wieder ruckartig auf und nahm Stellung.
    "Admiral."

Kid betrat kurz nach Bosco das Deck.
    Was er auf Bosco's Gesicht ablas, gefiel ihm ganz und gar nicht.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Das ist mir völlig egal"
    er schenkte Kennen keine Beachtung
    "Wo ist der Schlüssel ?"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Kennen wurde etwas rot nach Shun's Worten.
    Nachdem Bosco nach dem Schlüssel gefragt hatte, zuckte er zusammen und wühlte in seinen Taschen.
    Dann holte er ein Schlüsselbung hervor.
    "Hier... Vizeadmiral."
    Er hielt Bosco den Schlüssel hin, allerdings...

... schnappte sich Kid den Schlüssel eh Bosco handeln konnte.
    "Den nehme ich..."
    Er schloss die Zellentür auf.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Geht das nicht etwas Schneller?"
    er sah zur Schlafenden Kate und trat gegen das gitter
    "Aufwachen!"

Kate schreckte auf
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Kid zog Bosco sanft von der Zelle weg.
    "Soweit ich weiß, ist das meine Gefangene.
    Also wird sie so behandelt, wie ich das für richtig halte, ja?"
    Er blickte ihm kalt in die Augen, bevor er die Zelle aufschloss.
    Dann wandte er sich an Kate.
    "Tut mir Leid, für das abrupte wecken, aber wir sind angekommen."

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie sah sich etwas verwirrt um und als sie Bosco sah wurde sie noch bleicher als sie es eh schon war

Er grinste leicht
    "Sie ist eine Kriminelle und keine Lady, also behandel ich sie auch so"

• "Und selsbt kriminelle haben bestmmte rechte, wie ich dich bei unserer letzten Begegnung erinnert habe.", sagte Kid ohne seinen Blick von kate abzuwenden.

Gilbert Keith Chesterton