Neues One Piece RPG

• Sie sah wieder zu Kennen und nickte leicht
    "Ja .."
    ihr Herz fing ebenfalls an zu rasen
    //Kid hat es versprochen ..also hab ich noch etwas zeit//

Bosco sah aufs Schiff und erkannte Kid und verzog leicht das Gesicht
    //Kid..ich wette dieser Shun ist auch bei ihm..//
    er räusperte sich und sah grimmig drein
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Kennen schluckte.
    "Es wird schon..."

Kid schien mit Bosco in ein Blickduell zu führen.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • sie lächelte leicht
    "ja ja es wird schon .."
    sie seufzte und stand langsam schwankend auf

Bosco würde diesen Blickduell nicht verlieren, ein leichtes grinsen stahl sich auf seine schmalen blassen lippen und seine stechenen Augen sahen in die von Kid

Die Marinesoldaten machten das schiff bereit und die Mannschaft konnte nun vom schiff
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Kennen stand ebenfalls auf.
    "Sie werden dich wohl bald abholen."

Kid starrte Bosco weiter an.
    Gleichzeitig gab er einem Marinesoldaten mit der Hand ein Zeichen, das er Bosco aufs Schiff begleiten sollte.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Ja .."
    sie gähnte

Bosco kam aufs schiff ohne kid aus den Augen zu verlieren und er blieb kurz vor ihm stehen
    und reicht ihm die rechte Hand, wo ihm der ring Finger bis zur hälfte fehlte
    "Kid !"

• Kennen stand neben der zellentür und setzte sich.

Kid setzte ein genervtes Lächeln auf und reichte Bosco ebenfalls die Hand.
    "Bosco..."

Gilbert Keith Chesterton
  • Er ließ seine hand wieder los und verschränkte seine hände hinterm rücken
    "Wo ist sie?"
    er war kein mann der vielen worte

• Kid betrachtete ihn gespielt überrascht.
    "Wer denn?
    Wir haben hier so viel "Sie's"."

Gilbert Keith Chesterton
  • In Kid's Gesicht spiegelte sich nun Erkenntnis.
    "Ach die.
    Ja die ist unter Deck.
    In einer Zelle."

Gilbert Keith Chesterton