Neues One Piece RPG

• Kennen gähnte.
    Er hatte Mühe die Augen offen zu halten.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Kennen öffnete ruckartig die Augen.
    Er war für kurz eingeschlafen.
    Er sah sich um und atmete erleichtert aus.
    Sie war noch da.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie war grade selber wach geworden, kurz bevor Kennen die Augen wieder öffnete
    "Müde?"
    sie setzte sich langsam auf, Kate fühlte sich schwach und erschöpft
    //Wann hat das alles denn hier ein Ende..//
    sie seufzte und lehnte sich mit dem rücken an die wand
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Kennen gähnte erneut.
    "Ein wenig..."

Gilbert Keith Chesterton
  • sie lächelte leicht
    "Weißt du zufällig wie lange ich geschlafen habe?"
    ein ruckeln des Schiffes ließ sie leicht erschrecken
    "Was war das?"
    Das schiff ist grade durch die Schleuse gesegelt und waren im Schiff, an eine art
    Hafen im Schiffsinnere geankert. Dort warteten schon zwei Marinesoldaten um alles zu kontrollieren,
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Kennen wurde wieder rot.
    "Nein...leider nicht."
    Er sah oben zum Deck, als es ruckelte.
    "Wir sind wohl da."

Kid stand an Deck und beobachtete, wie das Schiff in den "Hafen" einlief.
    Er gab den Befehl zum ankern und bewachte den Vorgang.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie schluckte irgendwie schien sich ein ungutes Gefühl sich in ihr breit zu machen

Vieze Admiral Bosco kam ebenfalls zum Hafen
    Er war ein stämmiger großer Mann, er hatte eine Glatze die leuchtete als sei sie gewachst.
    Sein Gesicht war emotionslos was seine Eis Blauen Augen nur noch mehr verstärkten.

• Kennen sah zu ihr.
    "Nervös?"

Kid gähnte während er zum Hafen sah.
    Shun hatte es ihm irgendwie übel, genommen, das er das Mädchen hatte tragen dürfen.
    Weswegen Kid nun hier stand und sich Shun wahrscheinlich einen Whisky nach dem anderen hinuter kippte.
    Es war nervend.
    Kid's Blick blieb an einer Person hängen.
    //Bosco...//

Gilbert Keith Chesterton