*Setzt sich auf und beobachtet alles*
Werwolf RPG
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
*er starrte ihn weiterhin an*
"Ähm ich kenne außer santana noch niemanden so richtig aus dem Camp wieso?"
//Wieso beantworte ich einem Wolf so eine behinderte Frage?//MFG Baddyy
Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen “
- Ai in Gedanken -
"Und warum sollten wir das bemerken wenn wir selber nicht im Camp waren und warum interessiert sich ein Tollwütiger Wolf für so was?"
sah den Wolf skeptisch an"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
Von wegen Tollwut! Ich war schließlich auch in diesem Camp!
Sukira*
-
"Häh was bist du denn ? Ein Mutant oder wie?"
*er schaute erst zu Santana und dann wieder zum Wolf*
//Das verwirrt mich irgendwie total//
*seine Angst wich langsam ein wenig aus seinen Knochen*MFG Baddyy
Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen “
- Ai in Gedanken -
*Kommt zu den anderen geschlendert*
Und ich war ebensfalls im Camp mit dabei -
"Klar sprechende Wölf waren auch im Camp ..komisch das man das nicht mit bekommt"
sie verdrehte leicht genervt die Augen
//Selbst wölfe sind nicht mehr das was sie mal waren//"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
Ich bin Sukira und ich war vorher natürlich ein Mensch.
Sukira*
-
Und ich bin Riku. Habt ihr euch gar nicht gefragt wo wir stecken oder was habt ihr gemacht ?!
-
"Ähm na da wir nur hier waren und nicht direkt im Camp haben wir uns gar ncihts gefragt"
//Naja ich war ja auch ein wenig zu spät//
"Und was seit ihr nun ? Einfach zu Wölfen geworden oder wie?"
*er runzelte die Stirn*MFG Baddyy
- Ai in Gedanken
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher