Werwolf RPG

• Den würde ich mir jetzt gerne schnappen und ihm mal so richtig ankeifen !
    Was glaubt der eigentlich wer er ist ?!
    *Steht mit wackeligen Beinen auf*
    *Läuft zu seiner Hütte und legt sich vor die Tür*
  • "manman was war das bitte? Was denkst du was das waren?"
    //Das können keine normalen Wölfe gewesen sein... Die sind ja nichtmal sofort zusammengebrochen .... Ob die gar keine richtigen Atemipunkte haben?//
    *obwohl er Fiebern früber nachdachte, war er sichtlich froh dort entkommen zu sein. Er hatte immer noch extreme Gänsehaut*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Ich habe keine Ahnung.."
    sie liefen ins Camp und zu den Hütten
    sie sah auf ihren Arm
    //Das brennt ..//
    "Vielleicht haben sie ja Tollwut oder so .."
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• *er starrte den Wolf verdutzt an*
    //Der kann sprechen?//
    "Die frage ist ja wohl eher wer oder was bist du?"
    *Ihm war sichtlich mulmig zu Mute, was er versuchte sich nicht anmerken zu lassen*
    //Wieso kann der sich überhaupt noch bewegen?//
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • sie sah ebenfalls verwundert zum Wolf
    "Vielleicht doch keine Tollwut ..."
    sie ging einen Schritt zurück
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."