Werwolf RPG

• sie sah die beiden verwundert an
    "Wenn ihr die beiden aus dem Camp seid, warum habt ihr uns angegriffen?"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "ähm was bitte? Ihr verletzt andere weil euch langweilig ist? Seit ihr eigentlich total behindert?"
    *er war total außer sich ,zog seine Pistole und schoss auf beide Wölfe jeweils das halbe Magazin leer.*
    "So jetzt war mir auch langweilig"

//Sind die irgendwie behindert oder wie?//
    *Er kriegte sich immer noch nicht ein*
    "Haben sie euch irgendwie die Hirne transplantiert als ihr zu Wölfen geworden seit oder wie darf man das verstehen?"
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Langeweile? ihr habt meinen Arm verletzt aus Langeweile?"
    sie sah Remus an
    "Lass uns gehen...bevor sie uns noch töten weil ihnen langweilig ist.."
    sagte sie ruhig drehte sich weg und ging los
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Ein kleinen scherz nennst du das? und ich soll mich beruhigen ihr spinnt doch total"
    *er wandte sich ab und folgte santana*
    "Die haben doch ein Rad ab"
    //Das ist ja ein super camp ... Behinderte Wölfe die Spaß machen indem sie jemanden angreifen...//
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Scheint wohl so..und ich habe ihnen auch noch geholfen"
    sie seufzte, sah auf ihren Blutenden Arm und ging auf ihre Hütte
    zu