Werwolf RPG

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ihrer starre löste sich langsam
    und sie sah sich den Wolf an
    "Er ist verletzt..versuch ihn dort zu treffen"
    //Mutiger junge..//
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• *Er blieb fast regungslos und starr vor Angst stehen*
    //Die wollen uns bestimmt nichts tun//
    "Verschwindet einfach"
    *Brüllt er so laut wie möglich, versucht aber ein wenig selbstvertrauen in die Stimme zu legen, was ihm aber hörlich misslingt*
    //Die müssten uns eigentlich verstehen können, sind das wirklich Mutanten oder was sind das für Wölfe?"
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Sie stand langsam auf
    Packte Remus am Arm und beobachtet die Wölfe
    als der eine Wolf Remus Angriff ohne Vorwarnung
    zog sie ihn weg und verpasste dem Wolf ein Tritt gegen seine Verletzungen
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• *er konzentrierte sich kurz und stach auf alle wichtigen Atemi-punkte der beiden Wölfe mit dem Messer ein*
    //Das die so agressiv sind//
    *Schnappte sich danach Santana und lief mit einem, von einem Zahn des einem Wolfs, blutenden Arm in Richtung Camp*
    //Das müssten die nur sehr schwer überleben können, wenn ich sie halbwegs vernünftig getroffen habe//
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Sie ließ sich mit reisen und lief dann selber
    "Was für bescheuerte Viecher..."