(Wie gefragt, an wem muss "Meshi" jetzt dranbleiben? Nenn mir einfach i-einen BO-Chara xD)
Die BO gegen die Polizei Tokios
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
*fährt in der Gegend herum, bzw. ist auf dem Rückweg*
*atmet erleichtert ein und aus*
...
/Die haben mich nicht abgeknallt.../
...
Verdammt, ich hätte mich gleich aus dem Staub machen sollen, jetzt kennen die ja mein Gesicht! *bricht sämtliche Verkehrsregeln*
Und mein Gehalt wird auch verkürzt! Verdamming, wieso rührt sich dieser verdammte Cider auch nicht vom Fleck?!
*hält an einem MCDonalds an, kauft sich fressalien und tippt schließlich eine SMS (an Ruby)*
"Zielperson hat sich seit Tagen nicht gerührt, bin aufgeflogen. Anweisungen?" -
*ließt SMS*
*schreibt SMS*
"Zuerst 10 mal mit dem kopf auf die Tischkante schlagen."
// ich bin gerade mal 2 Wochen im dienst und schon fangen fehler an ... mensch ich habe eine zukunft ... warum musste fater auch in rente gegen//
*wein*
"Ok wenigstens ist deine zielperson in erscheinung getreten ... meine ... hat mich wohl sitzen lassen. DU versucht es i-wie nochmal an sie ran zu kommen, mensch du bist doch der meister des lügens dir fällt schon was ein ... oder du versuchst dich zu verkleiden ... und bring mir bitte einen Crispy Chiken Wrap mit den hatte ich schon so lange nicht mehr. bis morgen im Revier lg Ruby"
*sendet SMS* -
(Es gibt einen Zusammenfassungsthread, aber eigentlich ist das was vor Wochen geschah shcon nicht mehr wichtig.
)
-
(gut werde ich i-wann mal lesen XD was geschah erst vor wochen?
-
*liest die SMS*
Okay, woher weiß er, dass ich im Macces sitze?
Aber meine Akte scheint er nicht vernünftig gelesen zu haben... Meisterin des Lügens und der Verkleidung, schön wärs *rolleyes*
*tippt eine Antwort*
"Der Wrap wird es bis morgen ganz sichr nicht durchhalten, ich starte einen neuen Versuch."
*seufzt, verlässt das Restaurant und setzt sich in ihr Auto*
/So, was jetzt?/ -
*schreibt SMS zurück*
"zuerst nimmst du mich mit, btw: du denkst immernoch viel zu laut"
*sendet SMS*
*geht über die STraße*
*klopt an die scheibe*
"mach das fenster runter ^^"
(Hey AYA du könntest ruhig i-wie wieder mitmachen ...) -
*eine junge Frau im IT-Girl Outfit steht vor einem Elektrogeschäft und betrachtet das Schaufesnter*
//Ob sie das haben was ich suche?// -
*auto plötzlich losfahren seh*
*schrei*
"DAS GUBT NE GEHALTSKÜRZUNG2
//natoll wie komm ich nach Hause//
*schreib SMS*
"Hey miss BO wo waren sie den heut? ^^"
*sende SMS*
*bekomm kalten schauer*
//I-wass wird gleich passieren//
+schlendert durch die einkaufspassagen*
//Oh ein Elektronik geschäft ... und eine sympatisch aussehende frau davor ... sie scheint etwas zu suchen//
*sprich die Frau an*
"HAllo Miss kann ich ihnen i-wie behilflich sein?" -
*dreht sich um*
ähm...
*scheint überrascht*
Nein...
*betritt das Geschäft*
//Was war das für einer? Einfach fremde Menschen anzusprechen.//
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0