Die BO gegen die Polizei Tokios

• "Ok ich bin erlich zu ihnen ... ich glaube das SIE das ziel wahren und er einfach nur plötzlich dazwischengelaufen ist..."
    *AM laden angekommen sei*
    "Bedenken sie: HAben sie i-einen Dreck am STeken werde ich er herausfinden ... fals sie aber rein unschuldig sind und nur etwas gesehen hatten ... unser zeugenschutzprogramm ist sehr gut ,"
  • "Es steht nur fest das sie, wenn der Typ nich zwischen ihnen und dem schützen gestanden hätte, wären sie jetzt Tod und es wird nicht jemand grundlos auf sie schießen."
    *geht mit ihr in den laden*
    //Was ist ihr los?//
    "miss wir sllten weg gehen ... diese Personen da sind nicht sehr nett..."
    *zeigt auf die personen in schwarz*
    *nimmt sie an die Hand und rennt weg*
  • *schweigt bis sie bei Mecces sind*
    *holt ihr uns sich nen Wrap und Pommes*
    *setzt sich mit ihr hin*
    "ICh erklär ihnen alles"
    *erklärt ihr das ganze gedöns mit der BO*
    "und ich habe schon vermutungen aber dafür brauch ich hiöfe .... zur zeit sind nicht viele bei der Polizei eingeweith ... wir hatten eine Informantin, aber diese hat sich abgesetzt ... naja ich habe ihr einen Peilsender an die JAcke geheftet, aber ... naja den hat sie wohl weggeschmissen, den als ich den Sender follgte landete ich auf der stadtlichen Müllhalde."
    *fällt gerade etwas ein*
    "Waren sie letzte woche im Totou Tower?"
  • "Ok ich hör mit dem ganzen jetzt auf ... also ich lass sie jetzt nicht in ruhe, bloß ich hör mit dem verstekspielauf ... ich weiß das DU es bist ... hatte dir ein Kollege mit etwas gedroht oder warum? Auserdem bist du ummstellt ... keine sorge nur indirekt ... ich habe 5 meiner Kolegen hier gesehen ... naja und es war auch kein zufall das ich sie angesprochen habe ... der Peilsender ... hatte ch nicht nur auf ihre Jacke gemacht ... auch in ihr Handy wurde eines reingemacht als sie auf dem Klo waren. Auch wenn Takagi überfordert ist, handelt er meist doch Klug. Also hören sie endlich mit dem Verstekspiel auf. Achja du hast mir immernoch nicht deinen Namen gesagt."
    //Notfalls habe ich mein Katana wenn dieflieen will... hoffentlich fällt sie auf dem bluff mit dem Polizisten rein//
  • *hält vor einem haus in der nähe*
    *geht mit dem koffer rein*
    *kommt nach einiger zeit raus*
    *legt den koffer wieder in den wagen*
    *schliest ab und macht sich ne kippe an*
    *lehnt sich an die motorhaube und raucht*

Wenn Rache Gerechtigkeit ist dann bringt Gerechtigkeit
    nur noch mehr Rache und wird so zu einem endlosen Kreislauf aus Hass.

-Pain