(Hey, kannes sein, dass ihr dem Ort der Wünsche gerade seine Bedeutung gestohlen habt?)
Die BO gegen die Polizei Tokios
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
(Möglich, aber egal wir hatten hier eh schon angefangen :D)
Ich sagte nur, dass das berufliche bei mir gelegentlich Priorität hat. Mehr nicht...
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
*dreht sich wütend um*
Möchtest du also noch nachtretten, wie?
*nähert sich iihm und steht jetzt direkt vor ihm*
*berührt seine Wange* -
Vor allem will ich dass du mal offenlegst auf wessen Seite du stehst. Andernfalls sehe ich keine Zukunft...
*dreht sich um und geht die Straße entlang*
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
*läuft ihm heimlich nach*
-
*steigt in seinen Ford Mustang ein, welcher nur ein bisschen weiter weg parkte und fährt los*
Neue Version
*sieht ihm nach*
*geht dann die Straße entlang und verschwindet in einer MEnschenmenge* -
(Reisbällchen du hättest einfach mitmachen können
ich finde es komisch das niemand den Starttread ließt ...)
*5 TAge später*
*schreib SMS*
"hey du solltest mal langsam zum treffpungt kommen ... ich brauch die akten auserdem muss ich dir ja noch dienstmarke uns co geben ... am besten kommste um 18 Uhr. LG Hauptkommisar Ruby"
*sendet E.Mail*
*nimmt anderes Thelefon*
*schreibt SMS*
"Meshi (ja damit bist du gemeint reisbällchen :P) kümmere dich um das thema worüber wir letztens redeten ... wehe du vervollgst IHN nicht mehr ... sonst gibt es eine gehaltskürzung ... ich treffe mich gleich mit IHR ... nicht vergessen den bericht übermorgen abzugeben"
*versendet zweite SMS* -
*liest die SMS*
-.-" /Ernsthaft? Meshi?/
*tippt SMS*
Verstanden.
(Welche Person? Reisbällchen war doch eben noch mit Peacy und einem Revolver im Kampf um Takagi verwickelt xD) -
(XD ... jaja ich les mir noch irgendwann die anderen Clubkriege durch ... und das regelwerk ... natoll wie soll ich das machen an den zwei tagen wo ich i-net habe will ich nicht soviel lesen müssen
)
*fährt zum verabredeten Ort*
*schreibt SMS*
"Mensch kann man nicht mal spaß machen Peacy. Also du überreagierst viel zu sehr ... naja jedesfalls ... verspätet sich mein treffen schonmal ... ich wünsch dir viel glück."
*versendet SMS*
//Mensch wo bleibt sie nur//
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0