Die BO gegen die Polizei Tokios

• *zusammen Nick*
    //MEnsch ich sollte fleurten üben ... wiso musste mein alter auch sterben der hätte mir bestimmt gute tips gegeben ... naja sie sah so aus als wär sie ca. 26 ... das wär eh viel zu alt für mich ... gerade fällt mir ein ... ich brauch noch ne PS3 und ne Wii für meine WOhnung ./
    *geht auch in den Laden*
    //Soo wo sind die Konsolen...//
    *lauten krach hör*
  • *rennt zum Ort des geräuches*
    //Der erste in der schlange ist tot und hat dabei das regal umgestoßen ... scheint eine shcusswunde zu sein//
    *sprich zur KAssiererin*
    "Was ist gerade passiert?"
    Kassiererin: gerade war ich mit einem Kunden Vertig und er sollte rankommen, doch dann stürtzte er einfach um ...
    "Rufen sie die Polizei!"
    KAssiern ruft polizei*
    +scheut auf die Brust*
    //Wenn das stimmt kann es nur der Kunde vor im gewesen sein ...//
    "Wer war vor im in der schlange"
    Kassiererin: Eine frau ... sie ging raus
    "Ok sie reichen als zeugin ...ich such dese Frau ..."
    *sieht die KAmera*
    //vllt. ... ///
    "Wo kann ich die kamera einsehen"
    *die kassiererin zeigt den weg*
    *geht in den Raum der Überwachungskamera*
    *schaut sich das Material an*
    //Das ist die Frau! ABer sie war es nicht ... sie geht einfach weiter ... nein ... er wurde von hinten erschossen ... meine kollege werden es schon schaffen ... hoff ich ... ich muss die frau finden!//
    *geh raus*
    *in sich reinmurmel*
    "wo kann sie nur hin sein ... und wiso ist sie einfach weiter gegangen hat sie garnicht bemerkt, dass hinter ihr jemand gestorben ist? ... vllt. war sie es doch ...oder ... sch*** ich muss sie schnell finden"
  • Radiosprecher: In einem Elektronikladem im Baker Viertel worde heute jemand erschossen, es werden gerade zwei zeugen gesucht: zueinem eine ca 26 Jahre alte frau in einem IT-Girl Outfit und ein 19 JAhre alter Jugendlicher in einem schlichten Hemd und einer Jeans. Es wird vermutet das die beiden der Täter sind, den sie verließen den laden relativ schnell, es könnte aber auch sein das nur der Junge der Täter ist und es nun auf die Frau abgesehen hat, bitte sagen sie der Polizei bescheid sobald sie die beiden sehen oder fals sie selbst diese person sind gehen sie bitte zurück zum Elektronikhandel

//natoll jetzt halten die mich für ein täter ... ich muss die frau finden ... Moment ist das dort forne nicht sie//
    *rennt zu ihr*
    "Hey miss ich muss mit ihnen sprechen!"
  • "nein..."
    *auser ATem sei*
    *MArke zeig*
    "Diesmal ist es dienstlich, ich würde sie bitte mich zum Elektronik geschäfft zu geleiten, haben sie garnichts bemerkt? Hinter ihnen wurde ein MAnn erschossen!"
  • "fassen sie sich an den rücken ... dort ist frisches Blut rangespritzt .... ist ihnen das beweiß genug? Notfalls kann ich ihnen auch noch das band im laden zeigen"
    *marke zurücksteck*