[color#003]"Wuhahahahaha da hast du wohl recht ... ich bin Jacky Ripp, nett dich kennen zu lernen ... es tut mir leid aber du bist mir beim Tikio Tower als einziges als zeuge dazwischengekommen ... also wirst du nun sterben hahahaha"
*Holt Katana aus dem Rucksack*
"Statt dich zu erschießen zerschnettzel ich dich lieber... hihihi"
*mit dem KAtana vorran auf sie zurenn*
"Es tut mir leid ... wie es aussieht ist es wirklich dein Pechtag" [/color]
(Ruby, ich war gerade am nachlesen und ich weiß wirklich nicht, was du mit deinen letzten Posts in beziehung mit meinem letzten Post gemeint hast, vonwegen das Auto fährt weg und so. Ich habe nirgendwo erwähnt das sie wegfährt und sie hätte dich auch sicher bemerkt, ich hatte nur halt keine Zeit mehr zu reagieren, und das was du da gemacht hast, war powergaming, was ich jetzt nicht so toll finde...)
(naja ich wollte es so darstehen lassen das er so blöd war und das auto verwechselte^^ um erlich zu sein ...mir viel nichts besseres ein um vortzuführen ... mindestens warst du ja off ^^)
(Dann musst du das aber auch schreiben, weil das einfach sehr verwirrend war xD Okay, Missverständnis geklärt, yippie! Wo seit ihr den gerade alle?)
*hat nach Rubys Ausruf aus dem Autofenster geschaut, aber niemanden mehr entdeckt*
/War wohl Einbildung/
*ist davongefahren, hat versucht noch einige Informationen zu sammeln oder etc, aber nichts entdeckt*
*bemerkt irgendwann, dass sie noch eine SMS bekommen hat, die sie vorher nicht bemerkt hat*
*liest sie*
Das neue Bosssöhnchen - /macht mir Angst O.o/
*fährt zum Revier*