Ah okay, das macht natürlich Sinn. In Deutschland gibt es ja auch sowas Ähnliches, wie z.B. "Banzai" oder "Daisuki", auch wenn ich die früher trotzdem immer aufgehoben habe. xD
Manga = Comic?
-
-
Ich habe mein Banzai auch immer noch und das ist aus demm Jahr 2004. Würde nie auf die Idee kommen es wegzuwerfen, momentan liegt es in einer Aufbewahrungskiste^^Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.
-
Ich hab die auch noch irgendwo in einer Kiste. Ist irgendwie ganz nett, die mal wieder aufzuschlagen und darin zu blättern, da ja zumindest bei der Daisuki noch mehr als nur ein paar Leseproben drin ist.
-
Ja die hatten mal nen tollen Artikel über die Bedeutung der Haarfarben in Animes. Wollte die zu gerne haben, aber da Daisuki das Mangamagazin für Mädchen ist habe ich mich geschämt es zu kaufenRuhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.
-
Och.
Hättest ja irgendwen bitten können, es für dich zu kaufen.
Ich muss mal schaun, ob ich die Ausgabe habe, hab das glaub ich dunkel im Gedächtnis. :O
Weiße Haare bedeuten doch i-wie, dass man mysteriös ist, und ein Geheimnis mit sich rumträgt, oder? Ne, weiß es nicht mehr, aber eig gehört das auch nicht in diesen Thread. xD -
Nee das nicht aber kann man ja aufmachen (Weiß steht für mysteriös ja meist für Charaktere mit besonderen Kräften, die aus einer anderen Dimension kommen, Erläuterung musste sein^^)
Wäre cool wenn du die findest. Wär dir dankbar.Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.
-
(Stimmt, das wars. :D)
Wenn kann ich ja einen Thread mit den Infos erstellen. ;D -
Ach, Haarfarben haben verschiedene Bedeutungen? Wusste ich garnicht xD
Klingt interessant... Lasst mich raten, blond steht für blöd
"Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"
Kid kennt Conans wahre Identität!
Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie
LG Pinki
-
Immer diese Klischees.
Naja, anscheinend werde in Animes halt bestimmte Haarfarben tendenziell eher für bestimmte Charaktertypen gewählt, aber das gilt vermutlich nicht für alle, also sollte man sich nicht drauf verlassen. -
Ich glaube das ganze könnte Spaß machen darüber zu diskutieren. Vielleicht sollte doch jemand so einen Threat aufmachen^^Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher