Euer Traumfall

• kommen jetzt schon die Details :D? ok, weil es gerade auf den partnerContest passt: ne Folge, bei der Ran&Conan von Kogoro&Eri abgespaltet werden und das liebe zerstrittene Ehepaar selbst zu zweit in Teamarbeit den Fall lösen müssen :>
    FC BAYERN MÜNCHEN
  • topschuetze schrieb:

Kogoro sollte mal auf ein Kleinkind aufpassen müssen weil seine Klientin(die Mutter) grad was anderes zu tun hat :D

Das gabs schon, so in etwa. Kogoro hat das Kind einfach an Conan abgeschoben :okogoro:
    “I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not.” -Kurt Cobain

Mitglied der berühmt berüchtigen Akirai-Foundation!!

Provehito In Altum!
  • Ich weis, aber nur in der Fillerfolge " Mein Komplize ist Santa" aber da musste conan auf das Kind aufpassen ich will das Kogi das mal machen muss und das Gosho die Story macht :D
    "Man sollte nicht alles glauben was im Internet steht" - Abraham Lincoln

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von topschuetze ()

• aso ja auf jeden Fall mehr mit Yusako :oidea:
    Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! :ohero: :ohero: :ohero:

WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE!

DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna :D
  • Oh je man bedenke die vielen flugkosten, wenn Yusaku öfter zur stelle is :D Ich glaub der grund warum er net so häufig da is, is einfach weil er Shinichi irgendwie die show stehlen würde, oder? Aber mal so ein fall vater und sohn zusammen.....das hätte wirklich was...man ihr kommt immer auf so gute ideen, ich fand yusakus abwesenheit eigentlich nie sonderlich störend, aber jetzt wenn ich so drüber nachdenke wären ein paar fälle ganz gut. Z.B. einen wo es auch mal um seine vergangenheit geht wie in dem Fall wo erzählt wird warum Megure einen hut trägt....mir is der name der folge entfallen

Friendship is a single soul dwelling in two bodies

"Oh, I may be on the side of the angels, but don´t think for one second, that I am one of them..."---Sherlock (The Reichenbachfall)

Beide Bilder von Cherry-Chan, tausend Dank dafür, ich liebe sie beide!! :)
  • Mir würde gefallen, wenn es mal keinen Fall geben würde, sondern eine ganz normale, storyrelevante Unterhaltung oder Planung. Irgendetwas, das nicht ständig den Rhytmus aus einer laufenden Geschichte nimmt. :ofootball:
    Bibidi babidi bu