Euer Traumfall

• Ich fand es die Fälle in denen die Detective Boys ohne Conan ermitteln mussten und Ai quasi das Kommando übernommen hat ganz nett.

Mehr von Detektivin Ai Haibara!
    “I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not.” -Kurt Cobain

Mitglied der berühmt berüchtigen Akirai-Foundation!!

Provehito In Altum!
  • Ich würd sagen, Ran sollte mal wieder einen Fall aufklären.
    Hat sie ja schon einmal in einer Folgen (Name fällt mir grad nicht ein).

Takamina as center in AKB48's 42nd single "Kuchibiru ni be my baby",
    which will be her last single.
  • Kartoffel schrieb:

Ich fand es die Fälle in denen die Detective Boys ohne Conan ermitteln mussten und Ai quasi das Kommando übernommen hat ganz nett.Mehr von Detektivin Ai Haibara!

Du sagst es!!! :ocheer: *Detektiv Ai Fänchen schwenk* :ocheer:
    Ich wünsche mir einen Fall, indem Gosho sich tatsächlich selbst einbaut als kleiner Motivator für Conan, weil er gerade bei einen Fall nicht weigerkommt. :obye:
  • Kartoffel schrieb:

Ich fand es die Fälle in denen die Detective Boys ohne Conan ermitteln mussten und Ai quasi das Kommando übernommen hat ganz nett.

Mehr von Detektivin Ai Haibara!

Gute Idee, aber so einen Fall gibt es schon, jedenfalls halbwegs und zwar in Band 68 Fall 5-8, wo Kaito Kid etwas stiehlt und Conan ausgeknockt wird.

@all: Ihr habt alle tolle Ideen, weiter so.^-^
    Hehe Hehe He Haha
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Y0h0g15gCwQ[/youtube]
  • RanMori schrieb:

Ich würd sagen, Ran sollte mal wieder einen Fall aufklären.
    Hat sie ja schon einmal in einer Folgen (Name fällt mir grad nicht ein).
    "Rans erster Fall", da hat sie den Fall mit Conans Hilfe gelöst.
    In der Folge 87-88 "Mord auf der Skihütte" löst sie auch den Fall (auch wenn Shinichi ihr die Fallauflösung vorsagt).
  • Brandstiftung könnte auch mal wieder kommen, einfach weil Kommisar Yuminaga rotzencool ist :D
    Oder Hakuba könnte uns mal wieder die Ehre erweisen.

Sherry.4869 schrieb:

Oder auch mal ein Fall wo die Polizisten es lösen und nicht so dumm dargestellt werden, als wären sie ganz normale Leute und keine Polizisten.
    Tja um in Japan ein ernstzunehmender Polizist zu sein, muss man sich wohl entweder in einem Riesenrad in die Luft sprengen lassen oder in einen Erdrutsch gelangen, sein linkes Auge verlieren und einige Monate im Koma liegen, denn Yamato hat nachweislich was auf dem Kasten :D
  • TheDetective schrieb:

Tja um in Japan ein ernstzunehmender Polizist zu sein, muss man sich wohl entweder in einem Riesenrad in die Luft sprengen lassen oder in einen Erdrutsch gelangen, sein linkes Auge verlieren und einige Monate im Koma liegen, denn Yamato hat nachweislich was auf dem Kasten :D
    :rlol: :rlol: :rlol: Köstlich.
    Du hast vergessen von einen Auto überfahren zu werden und auf immer und ewig nen hässlichen
    Schlaphut tragen :rsurprise:
  • 1. größerer Fall, aber KEINE BOMBE (also quasi Movie ohne Bombe, kann doch nicht so schwer sein...)
    2. Ein Killer der etwas drauf hat, bedeutet, kein Rumgeheule, auf-die-Knie-gefalle und dieser ganze Blödsinn.
    3. Es darf auch mal nicht nur Conan den Fall lösen. Kogoro und Takagi vor!
    4. Apropo, wieso nicht mal den Mord an Conan Edogawa aufklären :O?
    5. Oder wenigstens sein Kidnapping, bei dem er really nichts tun kann...
    6. Hakuba kann ruhig wegbleben, seine Auftritte sind lahm xD
    7. Alle Polizisten müssen zusammen arbeiten? War ja ein netter Ansatz im 13. Film, aber das Resultat ._.
    8. Mehr Verdächtige, oder generell mal so aka OVA 2 xDD Nur sollte das Opfer dann keine dumme Weinflasche sein xD

Das sind so meine Drei-Minuten-Ideen xD

Corabs Idee ist ja auch mal nett... Und die von KaitoGin96 auch xD
    "Mouri hier."
    "Legen Sie diesen Typen da um!"
    "Bitte was? Das ist hier eine Detektei!"
    "Sorry, falsch verbunden."