Euer Traumfall

• Vll haben sie die Grundlage für das APTX irgendwie aus ihrem Körper extrahiert? Aber dann wäre es fragwürdig, wie Vermouth diese Jungend erlangt hat, vll findet sich hier die Verbinung zur Sireneninsel? Wobei ich gerne eine "wisschenschaftliche" Erklärung, wie eben das APTX hätte. :D

Das wäre auch eine coole Idee und sicher spannender, als die meisten 0815-Fälle. xD
  • OMG nein nix mit mystic scheiß! Bitte eine wissenschaftliche erklärung, so wissenschaftlich wie es eben halt geht, aber so das es noch glaubwürdig is. Nix mit pandora oder sirenenpfeilen, wird sind doch net bei Akte X oder Supernatural! :oaffected: Wenigstens ein paar infos wären schön langsam nervt das echt, wir kommen storytechisch net voran. Aoyama-San, bitte bitte MEHR DETAILS!! :obeg2:

Friendship is a single soul dwelling in two bodies

"Oh, I may be on the side of the angels, but don´t think for one second, that I am one of them..."---Sherlock (The Reichenbachfall)

Beide Bilder von Cherry-Chan, tausend Dank dafür, ich liebe sie beide!! :)
  • Es wäre zwar möglich, da es im selben Universum wie MK spielt und Magie deshalb prinzipiell existiert, aber da die Stimmung in DC allgemein realistischer ist, wäre es einfach unpassend. Ich hoffe, wirklich, Gosho bringt das nicht. :oaffected:
  • Kartoffel schrieb:

Oder Vermouths ewige Jugend war erst der Grund warum die BO angefangen hat in diese Richtung zu Forschen :r?:

Mit den Vergangenheiten der wichtigen BO-Mitglieder könnte man so viele spannende Fälle konzipieren.

Gosho könnte ruhig nochmal die erste Folge aufgreifen, wo Gin und Wodak zufälliger Weise in einen Mordfall verwickelt werden.

Es passiert ein Mord und Wodka wird zufällig zu einem der Verdächtigen. Wodka muss vor der Polizei verbergen, dass er Mitglied einer Verbrecherbande ist, Conan muss den Mord lösen und gleichzeitig Wodka im Auge behalten. Und um dem ganzen noch die Krone aufzusetzen, taucht auch noch Bourbon auf!

Das wäre mal ein spannender Fall und eine harte Nuss für Conan. :radmire:

:rlol:
    Noch besser, er betäubt Wodka mit dem Narkosepfeil und lässt ihn die Fallauflösung losplappern... und dann taucht Gin auf und wundert sich, warum sein Partner plötzlich so blitzgescheid ist.
    :rlol: :rlaugh:

Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

Troll over and out.
  • also ich fände es ziemlich cool ,wenn Kogoro oder Ran mal einen Fall ganz ohne Conans Hilfe lösen würden ,weil Conan halt krank oder mit den DBs weggefahren ist .immerhin sind die beiden gar nicht so dumm und haben schon paar Mal einen Fall alleine gelöst (ja auch Ran ,da ging es irgendwie um Sachen ,die in einem Supermarkt verschwinden oder so :D ) .

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Kartoffel schrieb:

Oder Vermouths ewige Jugend war erst der Grund warum die BO angefangen hat in diese Richtung zu Forschen :r?:

Mit den Vergangenheiten der wichtigen BO-Mitglieder könnte man so viele spannende Fälle konzipieren.

Gosho könnte ruhig nochmal die erste Folge aufgreifen, wo Gin und Wodak zufälliger Weise in einen Mordfall verwickelt werden.

Es passiert ein Mord und Wodka wird zufällig zu einem der Verdächtigen. Wodka muss vor der Polizei verbergen, dass er Mitglied einer Verbrecherbande ist, Conan muss den Mord lösen und gleichzeitig Wodka im Auge behalten. Und um dem ganzen noch die Krone aufzusetzen, taucht auch noch Bourbon auf!

Das wäre mal ein spannender Fall und eine harte Nuss für Conan. :radmire:

noch besser wäre es wenn statt Wodka Gin zu einem Tatverdächtigen wird :rlaugh:
  • Ich fänd´s auch mehr als cool, wenn Ai und Conan mal zusammen ala Holmes und Watson einen fall lösen, und zwar OHNE DEN LÄSTIGEN ANHANG AUS DER "NERVIGE KINDER-GRUPPE". Ich meine ja, man sieht ai und conan ja schon öfter zusammen fälle lösen oder zumindest darüber reden, aber in 99,99 % der fälle gammeln entweder die DB oder Ran da mit rum. Ich mochte den fall wo er professor erschlagen worden is und nur ai, der professor und conan vor ort waren, solche fälle wünsche ich mir wieder.... :obreath:

Friendship is a single soul dwelling in two bodies

"Oh, I may be on the side of the angels, but don´t think for one second, that I am one of them..."---Sherlock (The Reichenbachfall)

Beide Bilder von Cherry-Chan, tausend Dank dafür, ich liebe sie beide!! :)
  • Mir würde ein Mord mit Killer gefallen der alle Beweise verschwinden lässt und Conan alles daran setzt das Er den Mörder entlarvt.
    Oder
    Die BO zieht Ran in irgendwelche krumme Dinge mit hinein und Conan muss sie da wieder rausholen
    "Mut ist die Magie, die Träume zur Realität werden lässt." ~ Conan Edogawa
  • ein interessanter Fall wäre auch ,wenn Kogoro entführt werden würde ,weil die Entführer denken ,dass er etwas über sie weiß ,obwohl er natürlich keinen Schimmer von irgendwas hat . natürlich machen sich Conan und Co. auf ihn zu finden ,aber(!) Kogoro schafft es sich alleine zu befreien und die Entführer zu entlarven ,bevor es Conan schafft ;)

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.