Euer Traumfall

• Mir würde ein neuer Fall alá "Die Mumie im Wald" gefallen, nur das der Mörder diesmal entkommt :ocruel:
    und es weder Verdächtige noch Beweise gibt :okogoro: :okogoro:

Und die Aufklärung des Falls übernimmt dann Kogoro, ohne das er von Conan betäubt wird oder irgendwelche Tipps erhält.
  • Kogro bekommt ein paar Fälle vor dem Ende raus, dass Conan = Shinichi ist und er die ganze Zeit die Fälle für ihn gelöst hat.

Jetzt erpresst er Conan, damit, dass er es Ran erzählt, wenn er ihm nicht auch weiterhin die Lösungen zuflüstert, aber ohne, dass er ihn Schlafen legt. :rlaugh:

Also ich fänds lustig :rnod:
    “I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not.” -Kurt Cobain

Mitglied der berühmt berüchtigen Akirai-Foundation!!

Provehito In Altum!
  • Kartoffel schrieb:

Kogro bekommt ein paar Fälle vor dem Ende raus, dass Conan = Shinichi ist und er die ganze Zeit die Fälle für ihn gelöst hat.

Jetzt erpresst er Conan, damit, dass er es Ran erzählt, wenn er ihm nicht auch weiterhin die Lösungen zuflüstert, aber ohne, dass er ihn Schlafen legt. :rlaugh:

Also ich fänds lustig :rnod:

Find ich auch :D Ein Fall mit dem FBI oder CIA wäre mal wider spannend :ocharmed:
  • Ich hätte gerne mal einen längeren Fall mit einem Serienkiller oder so, der Conan ebenbürtig ist und sich nicht so schnell fassen lässt. Sonst wären allgemein Fälle schön, die die BO stärker involvieren, ich fand z.B. das mit dem versuchten Attentat in Band 49 ganz spannend, weshalb in dieser Richtung ruhig mehr kommen könnte.
    Ein Fall, in dem Kogoro mal wieder eine größere Rolle bekommt, wäre aber auch toll. :D
  • @Nightbaroness: Wenn er Shinichi ebenbürtig sein soll, dass brauchen wir wohl mal einen "Moriarty" in der DC welt, oder? ;) Oder Heiji wechselt zur Dunkln Seite... :okogoro: :okogoro: Nee ohne witz ich hätte auch gerne mal wieder einen serienmörder, so wie der in Osaka, das war schon okay, die folge gehört ja zu meinen Lieblingen...

@Reisbällchen: ABSOLUTE ZUSTIMMUNG IN FAST JEDEM PUNKT! Außer das ich es immer lieber hab wenn Conan die fälle löst, aber ansonsten :othumbsup:

Friendship is a single soul dwelling in two bodies

"Oh, I may be on the side of the angels, but don´t think for one second, that I am one of them..."---Sherlock (The Reichenbachfall)

Beide Bilder von Cherry-Chan, tausend Dank dafür, ich liebe sie beide!! :)
  • Wenn er Shinichi ebenbürtig sein soll, dass brauchen wir wohl mal einen "Moriarty" in der DC welt, oder? ;)

Sowas fände ich gar nicht so schlecht. Muss ja niemand von der BO sein, aber einfach jemand, der eine echte Herausforderung für Shinichi ist und ein wenig Spannung bringt, eben wie Moriaty bei Sherlock. :D
    Das mit Heiji ist ne gute Idee, aber leider sehr unwahrscheinlich. :'D Könnte man wohl höchstens in einer FF bringen, wobei es imo nicht zu seinem Charakter passen würde. xD
  • Mit etwas Glück wird der Anführer der BO so was wie ein Moriarty...Moriarty hat im Buch ja auch ne ganze Mannschaft hinter sich, also warum net den Boss der BO als Moriarty sehen? :D Und wenn wir Heiji net auf die dunkle seite kriegen nehmen wir eben Hakuba und seine komischen piepmatz. :okogoro:

Friendship is a single soul dwelling in two bodies

"Oh, I may be on the side of the angels, but don´t think for one second, that I am one of them..."---Sherlock (The Reichenbachfall)

Beide Bilder von Cherry-Chan, tausend Dank dafür, ich liebe sie beide!! :)