Euer Traumfall

• @Ted87:
    Mir würde ein neuer Fall alá "Die Mumie im Wald" gefallen, nur das der Mörder diesmal entkommt :ocruel:
    und es weder Verdächtige noch Beweise gibt :okogoro: :okogoro:

Haha ja das wär schon gut :D

Takamina as center in AKB48's 42nd single "Kuchibiru ni be my baby",
    which will be her last single.
  • Und wenn wir Heiji net auf die dunkle seite kriegen nehmen wir eben Hakuba und seine komischen piepmatz. :okogoro:

Können wir ja schnell schwarz anmalen und als Raben ausgeben. :hehe: Piepmatz des Todes! :D

Bin mal gespannt, ob der Boss sich wirklich als Moriaty entpuppt. Ich kann nicht genau beurteilen, wie Moriaty in den Orignialwerken auftritt, da ich noch nicht so viele Bücher von Doyle gelesen habe, aber zumindest in der BBC-Serie tritt er ja eher risikofreudig auf, was i-wie nicht zum Boss der BO passt. (think) Aber ich lass mich mal überraschen. :)
  • und ich will mal nen richtigen, scarigen Fall. wo, eben genau wie bei 'Die Mumie im Wald', jemand elegant zerstückelt wird und Conan&Co die Körperteile à la 'Schnitzeljagd' like wieder finden. Stück für Stück. waah :'D also was, dass richtig unter die Haut geht, weil es nicht nur so ein typischer Rach-Mord war, sondern, dass da n'Psycho is und alle nacheinander killen will. Shin1 included.
    FC BAYERN MÜNCHEN
  • Oh ja, sowas wäre auch mal wieder toll. :D
    Ich habe eh das Gefühl, die Fälle sind irgendwie unblutiger geworden. :|
    Statt dem ganzen Zyankali sollten sie lieber mal ein paar Kettensägen ins Spiel bringen. :hehe: Ne, so schlimm muss es auch nicht sein, aber ein bisschen mehr Abwechslung & Horror wäre schon schön. :'D
  • naja. durch RTL II wurde es von den meisten als Kindersendung eingestuft. aber ob es für Kinder wirklich so geeignet ist? da sind doch ganz komplexe Zusammenhänge und Beziehungen dabei... und das Klischee, dass Animes alle für Kinder und Jugendliche gemacht wurden, besteht auch nur weitest gehend in Deutschland, vielleicht sogar Europa. in Japan is da ja anders, so viel ich weiß...
    FC BAYERN MÜNCHEN
  • Stimmt auch wieder :)
    Ich hab ja gemeint, dass die Sender in Deutschland, dass so sehen. Ich find auch, dass Kinder die Geschichte und die Zusammenhänge gar nicht wirklich verstehen können...

Takamina as center in AKB48's 42nd single "Kuchibiru ni be my baby",
    which will be her last single.
  • NightBaroness schrieb:

Und wenn wir Heiji net auf die dunkle seite kriegen nehmen wir eben Hakuba und seine komischen piepmatz. :okogoro:

Können wir ja schnell schwarz anmalen und als Raben ausgeben. :hehe: Piepmatz des Todes! :D

Bin mal gespannt, ob der Boss sich wirklich als Moriaty entpuppt. Ich kann nicht genau beurteilen, wie Moriaty in den Orignialwerken auftritt, da ich noch nicht so viele Bücher von Doyle gelesen habe, aber zumindest in der BBC-Serie tritt er ja eher risikofreudig auf, was i-wie nicht zum Boss der BO passt. (think) Aber ich lass mich mal überraschen. :)
    YEAH! "FLYING PIEPMATZ OF DEATH! MUHAHAHA!" :rlol:
    Wegen Moriarty: Aber im DC universum existiert Moriarty doch auch net. ;) Er is ja auch nur ne Romanfigur...obwohl...vllt kommt ja am ende raus, dass es im DC Universum Sherlock Holmes, Watson, Moriarty und Co wirklich gegeben hat und Conan/Shinichi is ein Nachfahre von Holmes und der BO Boss der Nachfahre von Moriarty. :D (*Fantasie geht mit mir durch*) In den Büchern tritt er so auf, wie in dem sechsten Kinofilm von Conan das is da schon sehr authentisch, in der Serie wird er etwas....übertrieben bösartig dargestellt, was aber auch net falsch is. ;)

Friendship is a single soul dwelling in two bodies

"Oh, I may be on the side of the angels, but don´t think for one second, that I am one of them..."---Sherlock (The Reichenbachfall)

Beide Bilder von Cherry-Chan, tausend Dank dafür, ich liebe sie beide!! :)
  • xDDDDD Ich kann mir das grad super vorstellen. :D

Ich muss gestehen, ich habe den Film nicht gesehen und kenne nur die Verkörperung des Moriaty aus der BBC-Serie und den Hollywood-Filmen. Wenn Moriaty in DC auftauchen sollte, wird er wohl auch mit dem Boss verglichen werden, falls ihre Art nicht ganz übereinstimmt, könnte Gosho das ja auch vernachlässigen, immerhin geht es ja nur um Parallelen und Anspielungen, nicht darum identische Ebenbilder zu erschaffen. (think)
    Wobei ich es immer noch komisch finde, dass James Black Shinichi an Moriaty erinnerte. Vll bleibt es bei ihm also nur bei einer falschen Fährte?
  • Stella schrieb:

Ich wuerde es toll finden, wenn Conan mal bei einem Fall gar nicht beteiligt wäre. Dann würden die anderen Charas mal zur Abwechslung glänzen.
    das fände ich auch mal ne sehr gute idee und dann noch mal nen fall den SHINICHI löst wäre auch ganz nett ^^
    Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! :ohero: :ohero: :ohero:

WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE!

DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna :D