Kommt Akai denn in den aktuellen /zuletzt erschienen Manga öfters vor? Er ist ja so um Episode 300/350 nur recht
sporadisch erschienen ... (Ich hab mir gestern 18 Folgen reingezogen X_X ).
Wenn er schon nicht der Boss ist, hat er zumindest viel mit ihm zu tun.
Also er hat seinen Tod ja nur vorgetäuscht (ist das sicher? Das er noch lebt?), weil der Narben-Akai ist ja nicht der Echte?
._____. Mh, kennt jemand von euch noch Neon Genesis Evangelion?
Was, wenn Akai eine Art Rei-Ayanami Klon ist? In NGEvangelion wurde Rei ja auch ständig geklont und wenn sie mal
"Kaputt ging" oder starb, gabs gleich Ersatz
Das würde zumindest erklären, warum der Narben-Akai dem "echten" so
ähnlich sieht ...
Und es würde vielleicht auch erklären, warum Shuichi Akai jetzt sooft auftaucht.
Vielleicht ist der "echte" Boss ja ein "alter" Shuichi Akai, der sich selbst ständig neu Klont ... dafür werden gute
Computerprogramme geschrieben und Wissenschaftler werden auch benötigt etc. pp
Ja, ich denke viel in der SiFi Richtung, aber Möglich ist doch eigentlich recht viel?
Oder gabs schon was genaueres zu Narben-Akai?
Der heißt doch jetzt eigentlich richtig "Reye"? Da Gosho sich gerne an bestehende Gundam Figuren orientiert,
da ist NGEvangelion doch nicht weit ... das wäre zumindest eine spannende Anspielung auf Rei Anyanami ...
sporadisch erschienen ... (Ich hab mir gestern 18 Folgen reingezogen X_X ).
Wenn er schon nicht der Boss ist, hat er zumindest viel mit ihm zu tun.
Also er hat seinen Tod ja nur vorgetäuscht (ist das sicher? Das er noch lebt?), weil der Narben-Akai ist ja nicht der Echte?
._____. Mh, kennt jemand von euch noch Neon Genesis Evangelion?
Was, wenn Akai eine Art Rei-Ayanami Klon ist? In NGEvangelion wurde Rei ja auch ständig geklont und wenn sie mal
"Kaputt ging" oder starb, gabs gleich Ersatz

ähnlich sieht ...
Und es würde vielleicht auch erklären, warum Shuichi Akai jetzt sooft auftaucht.
Vielleicht ist der "echte" Boss ja ein "alter" Shuichi Akai, der sich selbst ständig neu Klont ... dafür werden gute
Computerprogramme geschrieben und Wissenschaftler werden auch benötigt etc. pp

Ja, ich denke viel in der SiFi Richtung, aber Möglich ist doch eigentlich recht viel?
Oder gabs schon was genaueres zu Narben-Akai?
Der heißt doch jetzt eigentlich richtig "Reye"? Da Gosho sich gerne an bestehende Gundam Figuren orientiert,
da ist NGEvangelion doch nicht weit ... das wäre zumindest eine spannende Anspielung auf Rei Anyanami ...