Akai Shuichi = Anokata Theorie

• Kommt Akai denn in den aktuellen /zuletzt erschienen Manga öfters vor? Er ist ja so um Episode 300/350 nur recht
    sporadisch erschienen ... (Ich hab mir gestern 18 Folgen reingezogen X_X ).
    Wenn er schon nicht der Boss ist, hat er zumindest viel mit ihm zu tun.

Also er hat seinen Tod ja nur vorgetäuscht (ist das sicher? Das er noch lebt?), weil der Narben-Akai ist ja nicht der Echte?
    ._____. Mh, kennt jemand von euch noch Neon Genesis Evangelion?
    Was, wenn Akai eine Art Rei-Ayanami Klon ist? In NGEvangelion wurde Rei ja auch ständig geklont und wenn sie mal
    "Kaputt ging" oder starb, gabs gleich Ersatz :/ Das würde zumindest erklären, warum der Narben-Akai dem "echten" so
    ähnlich sieht ...
    Und es würde vielleicht auch erklären, warum Shuichi Akai jetzt sooft auftaucht.
    Vielleicht ist der "echte" Boss ja ein "alter" Shuichi Akai, der sich selbst ständig neu Klont ... dafür werden gute
    Computerprogramme geschrieben und Wissenschaftler werden auch benötigt etc. pp :/
    Ja, ich denke viel in der SiFi Richtung, aber Möglich ist doch eigentlich recht viel?
    Oder gabs schon was genaueres zu Narben-Akai?
    Der heißt doch jetzt eigentlich richtig "Reye"? Da Gosho sich gerne an bestehende Gundam Figuren orientiert,
    da ist NGEvangelion doch nicht weit ... das wäre zumindest eine spannende Anspielung auf Rei Anyanami ...
  • OT: Der Narben-Akai ist Bourbon, der durch seine Auftritta als Akai überprüfen will, ob sich aus irgendeiner komischen Reaktion ableiten lässt, dass Akai Kirs Attentat doch überlebt hat und jetzt noch irgendwo herumgeistert.

@ TA: Hm, dass Akai im Moment soviel auftaucht, halte ich der Tatsache geschuldet, dass langsam aufgedeckt werden soll, ob er Okiya ist oder nicht (mal ganz frei formuliert).

Aber den Tee nehme ich gerne! :D :odrink:

Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

Troll over and out.
  • Ich habe mir nochmal die Folge mit Conan und Vermouth angesehen, wo Vermouth als Araide Jodi verfolgt, die in ihrem
    Auto den als Ai verkleideten Conan hat X_X (sehr verwirrend!).
    Also das würde die Akai = Anokato Theorie echt unterstützen ...

Vermouth bekam ja, als sie in der Telefonzelle hockte, eine SmS vom Boss, das er ihr wohl zuviele Freiheiten gelassen hat.
    Jetzt ist natürlich die Frage, wer wusste alles davon, das Vermouth sich mit Jodi eine Schießerei gelifert hat?
    Jodi, Conan, Ai, Ran (naja so halb) ....
    Übrig bleibt ja quasi nur Calvados (der Selbstmord begeht) und Shuichi Akai ... (!)
    Vermouth ruft danach zwar Gin an (Holst mich ab Schatzi :* ) aber woher sollte der Boss wissen, was Vermouth da gemacht hat?
    Da würde es schon Sinn ergeben, das Akai der Boss ist ... der könnte zuvor Calvados erledigt haben (vielleicht war der
    Kopfschuss nur inzeniert?) muss aber nicht sein.
    Naja, die Szene fand ich sehr verdächtig :)
  • Die Folge ließe sich aber auch so auslegen, dass die SMS vom Boss sich auf Vermis allgemeines Verhalten bezieht.
    Dass Calvados wegen ihr tot ist, hat ihm bestimmt schon jemand gepetzt.. ich tippe mal auf Gin :D

DANKE!

Troll over and out.
  • Das war, wenn ich diese Theorie richtig wiedergebe, vermutlich alles nur Taktik, Tarnen und Täuschen.

Akai lebt ja noch.

DANKE!

Troll over and out.
  • Und dann dieser Blick zu Vermouth ... das hatte schon was "knisterndes" hrhrhr ...

Dann müsste er aber auch mal in den vorherigen Bänden aufgetaucht sein ...
    Vielleicht gab es ja mal eine Figur, die ähnliche Augen hatte? Seine sind ja schon sehr ... anders als
    die von den üblichen Charakteren. Diese Megawimper im unteren Lidstrich z.B.
    Wenn er es ist, könnte man aber alle schlankeren oder kleineren Charaktere ausschließen ...
    Wobei .___. ders so Hot +räusper+ ich kann mir das so schwer vorstellen, das er sich in ne Verkleidung
    quetscht :/ :ospit:
  • DasLetztePuzzlestück schrieb:

Die Frage ist ... wer hat das dem Boss gepetzt? Die SMS kam vor Vermouth anruf .__.

Und wenn Shuichi den Tod nur vorgetäuscht hat? Mit Täuschungen und Verkleidungen haben es ja
    alle Charaktere irgendwie ...

Vodka --> Gin --> Boss

Der Täter schrie über Vermouth.

Ich finde dieses Themas ein bisschen dumm. Die Idee ist, zu unglaubwürdig und aus der Rolle. Sorry, wenn das jemand beleidigt.
  • Liz schrieb:

Okiya kommt als Anokata nicht in Frage, da er zu spät debütierte. Dass er Akai ist wurde zwar noch nicht bestätigt, ist aber wohl relativ sicher, allerdings hatte Shu den Codenamen Rye, und Anokata hat laut Gosho keinen Decknamen ^^

Naja, also dass Anokata keinen Decknamen hat ist klar. Aber mal angenommen es wäre so, wie ich es mal in einer Akai=Anokata Theorie aufgeschnappt habe. Demnach wäre Akai mal Anokata gewesen, bis er selbst gemerkt hat, dass das alles aus dem Ruder gelaufen ist und nun agiert er gegen seine eigenen Leute, in dem er beim FBI ist. Deshalb hat er sich undercover eingeschleust und brauchte so natürlich einen Decknamen, hat diesen allerdings nicht in seiner Funktion als Anokata. Interessant an dieser Theorie finde ich allerdings, woher die ganzen BO-Mitglieder ihre Aufträge dann bekommen. Das schließt Akai schon fast wieder als Anokata aus.
    :oclap: KONNICHI WA, MINNA SAAAAAAAAN!!! :oclap: