Welches ist euer Traumpaar?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @ xXLightingXx: Ich finde es langweilig, wenn 2 Hauptcharaktere schon von Anfang an ineinander verknallt sind und es klar ist, dass sie zusammen kommen, wie es bei Shinichi und Ran der Fall ist. Es ist viel interessanter, wenn sie sich am Ende doch für einen anderen entscheiden. Weil wenn es im vorneherein klar ist, ist es langweilig. Aber bei Nebencharakteren wie Sato und Takagi ist es schon interessant, wenn man die Story um das Pairing gut macht. Und das Pairing von Sato und Takagi hat einfach mal eine gute Story. :)

Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.
    Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot...
    - Vermouth -
  • Ich finde tatsächlich das Paar Shuichi + Jodie cool, weil es auch so emotional ist, betrachtet man sich Jodie wie sie leidet (mir fällt die Folge grad nicht ein). Den ungleichen Shuichi, dessen wahre Persönlichkeit man hinter der Maske so selten zu Gesicht bekommt.
  • Natürlich Ran und Shinichi! Die beiden sind das allerbeste Paar. Obwohl die in ihrer Beziehung zu langsam vorankommen. Ich kann auch verstehen warum die meisten Sato und Takagie nehmen. Die hatten wenigstens einen Kuss.
  • @ Prinzessin Ann: Also ich habe Sato und Takagi nicht deswegen gewählt...sondern einfach weil Takagi voll süß zu ihr ist und auch manchmal witzige Gedanken hat und sich zuu viele Sorgen macht. Ich finde es auch süß von Sato, dass sie Takagi nicht in Gefahr bringen will. :) Und dieser Teil der Story der beiden ist auch voll dramatisch und traurig.
    Bei Shinichi x Ran finde ich die Stellen schön, wo Conan eifersüchtig ist...einfach voll witzig und süß XD

Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.
    Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot...
    - Vermouth -