Welches ist euer Traumpaar?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bei Takagi und Sato fand ich dieses Geplänkel noch in Ordnung, bei Shiratori gings gerade noch so, aber Chiba und Naeko? Bitte, dafür das die jede halbe Ewigkeit mal nen Auftritt haben, bekommen die klar zu viel Aufmerksamkeit.
    Spoiler anzeigen
    Bei Yumi und Haneda ist das meiner Ansicht nach was anderes, Haneda ist kein Sandkastenfreund, und scheint tatsächlich noch eine (einigermaßen) wichtige Rolle zu spielen.

€dit: Ups, das gehört noch in den Spoiler :P
  • außerdem finde ich es bei Yumi nicht so schlimm ,weil ich sie richtig cool finde und da sie immer Takagi anstupste im Bezug auf Sato ,
    von daher kommt sie auch 1. öfter in der Geschichte vor und 2. hat sie eine durchaus wichtigere Rolle als Chiba ^^

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Ich werde wahrscheinlich hier im Forum nicht viel Anklang damit finden, aber mein Traumpaar Mitsuhiko und Ai. Ai's kühle, mysteriöse, reife aber dennoch fürsorgliche Art passt perfekt zum klugen, sanften und ebenfalls reifen Mitsuhiko.

Wenn Aoyama nun auch noch einen Zeitsprung einbauen würde (so gegen Ende des Manga), dann sehe ich keinen Grund, warum die beiden nicht zusammen kommen sollten.
  • Von deinen aufgezählten mag ich Jodie und Shuichi am liebsten. Auch wenn Shuichi nicht mehr an Jodie interessiert zu sein scheint, sorgt er sich um sie und hilft ihr/rettet sie auch in Misslagen. Da mir Akemi und Shuichi zusammen eigentlich ziemlich egal waren, mag ich das Pairing umso mehr, denn wenn selbst Shiratori eine abkriegt, braucht Jodie auch noch einen. Wenigstens sind Jodie und Shuichi keine gammelige Polizisten-Sandkastenliebe à la Naeko und Chiba, für die sich eh keiner interessiert ^^ Ansonsten mag ich eher andere Pairings, da ich zB. die Ran und Shinichi Lovestory verdammt langweilig finde.
  • Von den Paaren mag ich SatoxTakagi am meisten. Ich finde, dass die beiden ein süßes Paar abgeben. Es ist witzig, wenn die beiden sich versuchen, näher zu kommen, da Takagi so schüchtern ist. :)Zudem gefällt mir der Running-Gag mit ihren Kussversuchen sehr. Dennoch musste das Paar einige Hürden (Satos Vergangenheit, Shiatoris Annäherungsversuche) überwinden, um zusammen zu kommen. Das hat die Geschichte des Paares noch viel interessanter gemacht und auch wo sie zusammen sind, gab es spannende Folgen über die beiden. (z. B. Folge 681 -683) Ich kann es immer kaum abwarten, wenn eine Folge zu den beiden kommt.
    Ich hoffe, dass die beiden noch Heiraten werden. :)

"I must confess that I feel like a monster"
    -Skillet-
  • Mein Lieblingspaar sind Jodie und Shuu, denn sie sind ein gutes Team und Jodie hat wirklich gelitten, als sie dachte Shuu sei tot. Ich hoffe sie erfährt bald die Wahrheit, denn sie fängt oft an zu weinen, wenn sie an ihn denkt und das tut mir soo leid. Takagi und Sato sind auch mein Traumpaar, denn sie haben es ja schon bis zum Kuss geschafft.
    Bin jetzt nicht mehr im DC Forum, guckt hier vorbei: Aufwiedersehen Freunde!
  • Mein derzeit liebstes Paar ist "Kogoro x Eri" , ich finde sie führen eine recht unterhaltsame und spannende Beziehung. Ich find generell alle Folgen wo die beiden zusammen auftachen witzig vorallem wenn Kogoro Eri seine Liebe gesteht und sie ihn nicht hört , oder wo Eri Kogoro seine Liebe gesteht und alle glauben er wolle wirklich wissen ob es stimmt während er eigentloch telefoniert. Ich hoffe sie kommen jetzt "offiziell" richtig zusammen ich wünsche es mir so toll :ojump:
    Im Gegensatz zur Polizei sind DiebeKünstler, sie eintwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind Langweiler , sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“
    :oflattered:

Was laberst du da ?! Warum, tust du so viel für mich Usui ?! Warum, *hach* das weisst du noch immer nicht ? ... Weil ich dich liebe Kaichou

:olove:

Visit me on Instagram: edogawafan
  • Oh ... da gibts viele <3

Takagi und Sato: Weil sie so die toughe ist und er eher der Softe ;) Er its sooo niedlich! Also das was er tut ... den Ring kaufen, schüchtern sein,
    das ist sehr sympathisch.

Ai und Shinichi fände ich auch spannend :) Die ergänzen sich einfach prima (natürlich wenn sie wieder groß sind).

Kaito und Ran +g+ Das passt irgendwie auch ganz gut haha ^^

Mh ... ansonsten noch Shuichi und Gin :P Das passt vom Aussehen her super : *