Welches ist euer Traumpaar?

• Akirai schrieb:

Sera und Amuro wäre lustig, das Mädel würde ihm ordentlich Feuer unter dem Gentlemankillerhintern machen :thumbsup:

Allerdings halte ich Akai echt auch für ein großes Hindernis... hm... der soll beim Endkampf mit Gin einfach draufgehen (so a la Reichenbachfall :hehe: ) und sich dann nicht mehr einmischen, dann habt ihr euer Traumpärchen ;)
    AYE AKI! Ich schließe mich dann hier der Truppe der "Wahnsinnigen" an - ich halte Sera x Amuro auch für ein potenziell äußerst interessantes und tiefsinniges Pärchen! :thumbup:
    Statt noch mehr kostbare Zeit und Qualität in eine weitere flach gestaltete Sandkastenlieben (spiele hier vor allem auf die neusten Polizeiliebeleien an *chronisches Augenrollen* fehlt nur noch dass Yamamura eine längst verschollene Kindheitsliebe wiederfindet...) zu verlieren, könnte er zur Abwechslung wirklich mal das "good x bad" / " gentlemankiller vs. chuck norris la femme" Motiv aufgreifen und den Beiden erlauben sich zu mehren. *pfeif* Den enormen Altersunterschied jetzt einmal außen vor gelassen und auch abgesehen von der im Falle ebenfalls vorhandenen Gundam-Parallele.

Wie gesagt, ich finde die Vorstellung von diesem Paar wirklich sehr reizvoll, ob es tatsächlich in der Serie geplant ist oder nicht. :hehe: *M.S. GentleNorris - oder so*
  • Cronal schrieb:

Ich halte die Beziehung für geplant, man muss sich nur mal die anderen Gundam-Referenzen anschauen :P
    Es ist möglich, aber ich halte es trotzdem für unwahrscheinlich. Realistisch gesehen wird Gosho garantiert nicht alle Gundam-Bezüge übernehmen. Ihm geht es ja im Kern nur um diese Rivalität zwischen Amuro und Shuichi, die natürlich auch um Akemi rotieren kann, was ich persönlich allerdings nicht hoffe, weil Akemi schon viel zu oft als einfaches Plot Instrument benutzt wurde. ^^;

@MaiKuraki Du bist nicht die Einzige, ich habe das Gefühl die Mehrheit des Fandoms wäre gegen diese Verbindung, weil damit eventuell zu viel aus dem Original Gundam Kontext übernommen werden würde. :'D
  • Es sind bestimmt noch mehr dagegen, aber du sagst es als einzige ;)

Berumotto schrieb:

(spiele hier vor allem auf die neusten Polizeiliebeleien an *chronisches Augenrollen* fehlt nur noch dass Yamamura eine längst verschollene Kindheitsliebe wiederfindet...)

:huh: Hat der nicht seine Ma? Dann bräuchte Eisuke ja auch noch jemanden .______________.

Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

Troll over and out.
  • Akirai schrieb:

Es sind bestimmt noch mehr dagegen, aber du sagst es als einzige ;)

Berumotto schrieb:

(spiele hier vor allem auf die neusten Polizeiliebeleien an *chronisches Augenrollen* fehlt nur noch dass Yamamura eine längst verschollene Kindheitsliebe wiederfindet...)

:huh: Hat der nicht seine Ma? Dann bräuchte Eisuke ja auch noch jemanden .______________.
    Ach stimmt. Vielleicht wird mit Eisuke ja irgendwann das Subjekt ambisexueller Beziehungen aufgegriffen. :oscepticism: Nein also, ich hoffe der Tollpatsch bleibt in den Staaten, beim CIA...dort wo der Pfeffer wächst. Entschuldigung an seine Fans, aber ich kann mit seinen Charakter so gar nichts anfangen.
    Also im Endeffekt hätte ich natürlich auch kein Problem damit, wenn sowohl Sera als auch Amuro single bleiben, sollte Gosho diese Möglichkeit nicht in Betracht ziehen. Wie schon vielfach bekundet gibt es bereits genug Pärchen in der Serie und sollten es noch mehr werden kommt am Ende immer irgendjemand zu kurz, so ist das mit der Balance zwischen Quantität und Qualität. :o^.^: Ich hoffe nur Gosho zieht auch irgendwann einen mentalen Schlussstrich und versucht nicht noch die letzten alleinstehenden Personen mit irgendjemanden zu verkuppeln.
  • Ich persönlich habe ja nur was gegen die x-tausendste Sandkastenliebe und öde "Polizisten-Love-Storys" (Mal ehrlich, wer bitte interessiert sich für Naeko und Chiba??? ._.)

Aber wenn weitere gewisse Hauptpersonen sich "normal" kennenlernen und ein Paar werden, würde ich mich eigentlich nicht beschweren... :owhistle: :D
  • Selina, du sagst es! Solange es gut aufgebaut wird und genug Zeit hat, sich zu entwickeln, ist doch alles schön und gut. Romantik an sich ist ja nichts Schlechtes, aber wenn immer wieder das gleiche Prinzip angewandt wird und wir von Paaren erfahren (du sagst es schon, Chiba und Naeko:D ), die uns nicht im Geringsten interessieren, da auch die darin involvierten Charaktere den Leser in der Regel nicht sehr berühren, kann es auf die Nerven gehen. Doch gegen authentisch aufgebaute und etwas tiefsinnigere Beziehungen, die auch mal Tiefpunkte haben, hätte ich auch nichts. Vor allem bei den Hauptcharakteren wie Ai finde ich das interessant.
  • naja das mit der sandkastenliebe kann ja nicht bei jeden klappen
    eherlich mal ran und shinichi... kennen sich schon seit dem sie im kindergarten gehen und die liebe wurde erst gestanden in lodon also jahre her HEFTIG
    Bin jetzt nicht mehr im DC Forum, guckt hier vorbei: Aufwiedersehen Freunde!
  • Jap, chu, ganz genau :ocheer:

Ich find's "schade", dass er sich oft auf unwichtige Nebencharaktere konzentriert (also für mich zumindest scheint's so)...Ich behaupte nicht, dass er irgendwelche Polizisten oder andere Nebenpersonen ignorieren soll, aber denen gleich eine Liebesgeschichte widmen, find ich, wie gesagt, nicht so super :/

Aber ich glaube, dass darüber bereits genug gelästert wurde, also lassen wir den armen Gosho lieber in Ruh :D Er ist ja trotzdem zweifellos ein Genie :P