Welches ist euer Traumpaar?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Genau deshalb wäre es ja so spannend! Ich denke zwar nicht, dass es so weit kommen würde, dass eine Entscheidungssituation für Sera entsteht, in der sie zwischen ihrem Bruder und Amuro wählen muss, aber in die Richtung wird es wohl gehen...
    Woher hast du denn, dass Sera etwas für Shinichi empfindet? Sie zeigt auffälliges Interesse an ihm und wird oft rot wenn sie mit ihm spricht, aber so verhält sie sich doch auch bei anderen, Ran zum Beispiel. Jetzt noch eine unerwiderte Liebe einzubringen, und diese auch noch für Shinichi, fände ich jetzt nicht so originell, nicht zuletzt, da sie sich von früher zu kennen scheinen.
    Ob Amuro ein Einzelgänger ist, kann man meiner Meinung nach noch nicht so sagen. Was die Arbeit in der Organisation betrifft, ja. Aber wie sieht es in seinem Leben außerhalb der dunklen Machenschaften aus?
  • Minerva Glass vom London-Fall ist auch 8 bis 9 Jahre jünger als ihr Freund, allerdings ist sie bereits über 20 ^^

Sera und Amuro da sage ich nur eins NEVER Akai hasst Amuro und umgekehrt auch Akai würde das Paar niemals zulassen

Deswegen werden sie auch HEIMLICH eine Beziehung führen :P
  • Sera und Amuro wäre lustig, das Mädel würde ihm ordentlich Feuer unter dem Gentlemankillerhintern machen :thumbsup:

Allerdings halte ich Akai echt auch für ein großes Hindernis... hm... der soll beim Endkampf mit Gin einfach draufgehen (so a la Reichenbachfall :hehe: ) und sich dann nicht mehr einmischen, dann habt ihr euer Traumpärchen ;)

Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

Troll over and out.
  • Ich bin für heiji x kazuha forever (auch wenn ich total auf heiji stehe)
    Dann noch shuichi x akemi und sato x takagi!
    Shinichi x ran ist für mich schon klar also eher unbedeutend aber trotzdem schön
    „Lass den Blick wandern, ist
    das nicht wirklich
    wunderschön, die weißen
    Flocken in der dunklen Nacht,
    zartes Rot auf unberührtem
    Schnee." - Gin zu Shiho
  • Amuro soll nach meiner Meinung Einzelgänger bleiben.Das Sera in Shinichi ist, ist nur eine Theorie, denn ich vermute, dass Sera das Mädchen ist aus dem Ending 42.
    Amuro und Akai *schwärm* :okiss:
    Ja, ich bin irre!
    Bin jetzt nicht mehr im DC Forum, guckt hier vorbei: Aufwiedersehen Freunde!