Welches ist euer Traumpaar?

• In DC gibt es so vile tolle Paare. Meine Lieblingspairings sind RanxShinichi und HeijixKazuha. Ich weiß, dass Ranichi das Standardpaiting ist, aber ich finde, dass sie sich toll ergänzen und super zuammenpassen. Bei HeijixKazuha finde ich es einfach witzig, wie beide sich offensichtlich gegenseitig lieben, aer keiner so wirklich den ersten Schritt machen will und beide beim Geständnis einen Rückzieher machen (z.B. Episode 324, 517). Ich bin gespannt, wie die beiden sich amEnde dann (wahrscheinlich) ihre Liebe gestehen.
    Ansonsten finde ich auch die Polizistenlovestory mit Takagi und Sato lustig und spannend, weil hier krasse Gegensätze zusammengebracht werden und ich wünsche mir, dass Kogoro und Eri wieder zusammenkommen. Ihre gemeinsamen Auftritte sind auch immer einzigartig.

Danke an Tobina für den Banner!

Meine Fanfiction Martini:
    Martini
  • SonokoxMakoto mag ich mittlerweile ziemlich sehr, da ihre Beziehung etwas 'anderes' ist.
    Es ist nicht wie bei Ran und Shinichi die typische Sandkastenliebe und ihre Gefühle für Makoto haben Sonoko auch stark verändert. Sie ist nicht mehr so hinter anderen Kerlen her, sondern schwärmt nur noch gelegentlich für den einen oder anderen. Ich finde, dass sie durch die Beziehung erwachsener und reifer geworden ist.
  • Hey Leute,

ich halte mich auch ein wenig zurück und stehe zu Eri und Kogoro. Sie streiten sich zwar oft, aber ist das nicht normal? :D
    Meiner Meinung nach kommen sie doch noch zusammen, dafür spricht einfach vieles und wenn sie sich brauchen sind sie auch für einander da, das zählt bei mir am meisten ;). Auch Shinichi und Ran passen perfekt zusammen. Wie die Faust aufs Auge :D. Nur dieses hin und her seitens Ran, von wegen: ,,Ach Shinichi dieser Blödmann, ist mir total egal‘‘, und nach einer Stunde, wenn Shinichi sie anruft: ,,Hach Shinichi, ich vermisse dich so sehr‘‘, finde ich so langsam kindisch und auch irgendwie naiv. Sato und Takagi sind auch super, so süß und romantisch. :schwaerm:
    Okay ich sage mal ,,Tschüss‘‘.

Bis bald, eure Cool Woman
  • Ich habe zwar, wie bereits gesagt, für ShinxRan gestimmt, aber SonokoxMakoto gefällt mir auch wirklich gut.
    Ihre Beziehung läuft nicht ganz so nach Schema F ab und in der letzten Zeit hat sich zumindest etwas getan.
    Außerdem hat sich Sonoko dadurch zumindest ein bisschen verändert, was mir gut gefällt.
    Die beiden passen auch wirklich gut zusammen, IMO.
    Auch ich würde mir wünschen, dass Kogoro und Eri wieder zusammenkämen, die beiden sind einfach zu süß :D .
    Es wird ja auch oft angedeutet, dass sie sich noch lieben, auch wenn sie sich das nie zugeben würden.
    TakagixSato ist ebenfalls toll, denn die beiden sind etwas impulsiver (zumindest Sato :D ), da passiert immerhin mal etwas.
    Und sie scheinen jetzt ja weiteren Support zu erhalten, finde ich super.
  • Die bereits erschienenen Kapitel der Taii-Geschichte (865-866-867, fehlt noch 868) haben bei mir für mehrere Lachanfälle in Bezug auf die Beziehungsthematik gesorgt.

Spoiler anzeigen
    Takagis Sinnieren über Satos weiches Bett, ihr Explodieren weil die Detective Boys das hörten und dann noch sein lautes Denken, dass das Bett nicht das einzige Weiche bei Sato war - und dann AUCH noch die fragenden Gesichter der DB sowie Ais "Augenrollgesicht" sind einfach nur zum Schießen.

Grüße, Grand-Duc
    Es wurde langsam mal Zeit.

Für den Fall, dass hier im Forum von meinem Account Beiträge aus sinnbefreiten Zeichenketten oder bei der Moderation anlasslose Beitragsmeldungen auflaufen, bitte ich um Entschuldigung und einfache Löschung. Mein kleiner Sohn hat durch Zuschauen gelernt und kann zwar bereits Tastatur und Maus korrekt an den PC anschließen sowie mein Windows-Benutzerkonto anmelden und im Firefox die Sitzung wiederherstellen, doch ist es nur natürlich, dass er mit weniger als 3 Jahren noch nicht schreiben kann. Nicht immer denke ich daran, die Tastatur abzustöpseln oder den Rechner zu sperren...
    Aktualisierung im neuen Jahr: Sohnemann ist nun ein munterer Dreijähriger, der am Ende sogar einen Computer nicht mehr so zufällig bedienen würde...
    Aber: Du bist einfach nur toll :love: !

Außerdem: Stolzer Vater des Kleinen BO-Bosses der Troll-Foundation!
  • Ich finde das Pairing SatoxTakagi am besten, da ich Takagis Schüchternheit auch total süß finde. Ich finde es auch witzig, dass Takagi öfters denkt, dass Sato kein Interesse mehr an ihm haben könnte oder dass er sich am Anfang vorstellt, dass Sato doch in Megure/ Shiatori verliebt ist. Satos Hintergrundgeschichte macht die Story um das Pairing auch interessanter und dramatischer. Und dass sie Takagi wegen ihrem ''Fluch'' am Anfang nicht in Gefahr bringen und keine Beziehung eingehen wollte. Auch der Running-Gag mit ihren Kussversuchen fand ich sehr unterhaltend.
    Zudem gebe ich meinen VPs Recht, dass Eri und Kogoro sich wirklich noch lieben, es aber nicht zugeben wollen. Ich denke auch, dass die beiden noch zusammen kommen, da es im Manga auch Andeutungen gibt, dass sie sich lieben. Dazu müsste Kogoro sich jedoch etwas verändern und etwas weniger trinken und nicht mehr Frauen hinterhergucken, weil Eri das ja stört. :)
    Ich finde auch die Beziehung von Akemi und Shuichi interessant. Ich finde die Geschichte sehr traurig, da sich Akemi und Shuichi geliebt haben, aber wegen Akais Einschleusen in die BO keine richtige Beziehung führen konnten. Und da Akemi dann austreten wollte und eine richtige Beziehung mit ihm führen wollte, jedoch von Gin ermordet wurde.

Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.
    Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot...
    - Vermouth -
  • Ich mag SatoxTakagi nicht. :oalone:
    Ich finde das die Beziehung zwischen diesen beiden Nebencharas einfach schon viel zu lange, viel zu viel durchgekaut wurde von Gosho. Ich weiß, dafür ist es die einzige Polizistenlovestory die überhaupt mal Fortschritte macht.. Aber trotzdem..
    Und Ranichi.. hm, ist halt das 08/15 Paring von DC.
    Mein persönliches Lieblingspairing ist GinxVermouth - damit dürfte ich (glaube ich) hier die Einzige mit sein :D
    Das zwischen den beiden was ist bzw. war, ist seit Vermis Martini Anmerkung wohl klar. (Mooa, wieso reimt sich das jetzt ?! xD ) Und allgemein bin ich ja auch ein großer Fan der BO und vorallem von Vermouth. Und wie Vermouth und Gin sich immer "ärgern" ist jedesmal einfach nur genial.

LG Lightning

• Ich hätte niemals gedacht, dass Sato und Takagi so viele Stimmen bekommen :o
    ich bin davon ausgegangen, dass Shinichi und Ran das rennen machen
    wow, ich bin positiv überrrascht, obwohl ich sagen muss das die
    beiden nicht unbedingt mein lieblings Paar sind^^
    You may say coldly: It's not like you to be so silly
    [...] XXX
  • @ xXLightingXx: Ich finde das Pairing GinxVermouth nicht so interessant, obwohl ich die BO und Vermouth an sich auch toll finde. Das liegt zum einen daran, dass mich die Story um Gin und Shiho deutlich mehr interessiert. Wie war ihre Beziehung bevor Shiho die Organisation verlassen hat? Warum nimmt er die Jagt nach Sherry so persönlich etc...
    Zudem scheint es dann eher eine einseitige Liebe von Vermouth zu sein, wenn sie ihn liebt. Gin ist nämlich nicht auf ihre Annäherungsversuche in Folge 249 Eingegangen und würde sie auch Töten, wenn sie in seinen Augen eine Gefahr wäre. Zudem nimmt er die Jagt nach Sherry sehr persönlich und Vermouth behauptet auch, dass Sherry es ihm angetan habe. Daher denke ich, dass die beiden nicht zusammen kommen werden. Zumal Vermouth eh hofft, dass die BO zerschlagen wird und deswegen wichtige Informationen für sich behalten hat.
    Außerdem denke ich nicht, dass sich in dieser Beziehung noch groß etwas verändern wird, außer dass Gin vielleicht dahinter kommt, dass Vermouth die Identität von Shiho und Shinichi der BO verschwiegen hat und mit den Entsprechenden Maßnahmen reagiert.

Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.
    Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot...
    - Vermouth -
  • @NanaxMai: Hm, ich persönlich mag GinxSherry als Pairing nicht.. Mich interessiert es zwar auch was da war aber ansonsten..
    Auch glaube ich selber nicht das die beiden zusammen kommen und wollen würde ich glaube ich gar nicht. xD (Die Vorstellung schon allein davon wie Gin und Vermi einen auf glückliches Pärchen machen.... 8| ) Ich mag die Beziehung zwischen den beiden so wie sie jetzt ist. ^^ Auch glaube ich nicht das Vermi ihn "liebt".. Aber das gehört hier weniger hin, ich möchte ja nicht ganz abschweifen. Ist eben nicht so wie bei den ganzen anderen langweiligen Standart Pairings.. ^^

Liebe Grüße Lightning