In DC gibt es so vile tolle Paare. Meine Lieblingspairings sind RanxShinichi und HeijixKazuha. Ich weiß, dass Ranichi das Standardpaiting ist, aber ich finde, dass sie sich toll ergänzen und super zuammenpassen. Bei HeijixKazuha finde ich es einfach witzig, wie beide sich offensichtlich gegenseitig lieben, aer keiner so wirklich den ersten Schritt machen will und beide beim Geständnis einen Rückzieher machen (z.B. Episode 324, 517). Ich bin gespannt, wie die beiden sich amEnde dann (wahrscheinlich) ihre Liebe gestehen.
Ansonsten finde ich auch die Polizistenlovestory mit Takagi und Sato lustig und spannend, weil hier krasse Gegensätze zusammengebracht werden und ich wünsche mir, dass Kogoro und Eri wieder zusammenkommen. Ihre gemeinsamen Auftritte sind auch immer einzigartig.
Ansonsten finde ich auch die Polizistenlovestory mit Takagi und Sato lustig und spannend, weil hier krasse Gegensätze zusammengebracht werden und ich wünsche mir, dass Kogoro und Eri wieder zusammenkommen. Ihre gemeinsamen Auftritte sind auch immer einzigartig.